Eine Pistole für Ringo / Ringo kommt zurück (Double Feature) UHD-Weltpremiere 2026

  • Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 267
  • Aufrufe Aufrufe 22.981
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Persönlich: Deutsch, sind ja eh keine englischen/US- Filme.

Wenn du dir aber viel vom internationalen Markt erhoffst, dann von mir aus auch englisch.

Auf meine Kaufentscheidung hat es definitiv keinen Einfluss.
 
Deutsch.
Oder ihr spekuliert mit einem englischsprachigen "Cover B"-Schuber für die internationale Kundschaft. Limitierungen müssten dann entsprechend aufgeteilt werden.
 
Wir leben hier in Deutschland, also deutsche Titel. Die Ausländischen Sammler haben schon längst die Arrow mit den englischen Titeln. Kurz und knapp, Bitte in Deutsch 😘
 
Wir leben hier in Deutschland, also deutsche Titel. Die Ausländischen Sammler haben schon längst die Arrow mit den englischen Titeln. Kurz und knapp, Bitte in Deutsch 😘
Leute, dieses Posting allein ist jetzt dran Schuld, dass ich die ganze Box in Japanisch designen lasse.
 
Wir leben hier in Deutschland, also deutsche Titel. Die Ausländischen Sammler haben schon längst die Arrow mit den englischen Titeln. Kurz und knapp, Bitte in Deutsch 😘
Leute, dieses Posting allein ist jetzt dran Schuld, dass ich die ganze Box in Japanisch designen lasse.
Fände ich nicht mal schlimm. Japanische Poster haben einen unglaublich coolen Style. Und da es ohne Kurosawas Yojimbo wohl gar keine Italowestern geben würde, nicht mal unpassend.

IMG_4950.webp


IMG_4951.webp
 
Da ich die meisten Italowestern sowieso aus UK importiert habe, ist es mir egal ob Titel in deutsch oder englisch.
 
Bin auch für die deutschen Titel.

Wenn vorne ganz groß Ringo Collection steht, sollte das für den internationalen Markt doch eigentlich reichen oder?
Zumal die deutschen Titel diesmal auch keine Fantasietitel oder so sind und da ja auch Ringo steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten