Eine Pistole für Ringo / Ringo kommt zurück (Double Feature) UHD-Weltpremiere 2026

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 264
  • Aufrufe Aufrufe 21.484
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

@Toxie

We're slowly finding our way through everything he left behind — his studio, his files, his many ongoing projects. There is a great deal to tend to, and we ask for your patience.

For anything urgent, please reach out through Tony's original work email — time-sensitive matters only for now.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/studiotstella/status/2053854941656060285?s=46

"time-sensitive" is Auslegungssache, nicht war? @Il Monco

Ich habe heute eine E-Mail bekommen.Das gute: zwei Bilder konnte man mir zeigen, dass schlechte: Das wichtige Bild für den Schuber war nicht dabei, was die ganze Sache jetzt nicht besser macht. Denn wenn etwas als Konzept funktionieren soll, dann kannst du quasi nicht nur den „Innenbezug“ nutzen.

Sie suchen weiter. Ich verstehe natürlich den Aufbau der Räumlichkeiten nicht. Aber eigentlich müssten die Bilder im Original recht nah beieinander liegen und da sie 2 Wochen alt sind, wahrscheinlich auch nicht irgendwo verbuddelt. Ich habe ihnen jetzt auch Hilfe vor Ort angeboten. Mal sehen wie es weiter geht.

Aber ganz ehrlich: Ich könnte das nicht, wenn es mein Mann wäre. Daher großen Respekt an die Familie!

Aber ganz ehrlich: Ich könnte das nicht, wenn es mein Mann wäre. Daher großen Respekt an die Familie!
Meine Erfahrung nach dem Tod meiner Mom ist, dass man da bei den ganzen Sachen die bürokratisch anstehen (was auch bei ihr ziemlich viel zu verwalten war und sich über Monate zog) und was man sonst so erledigen muss, einfach erst mal funktioniert bzw. funktionieren muss. Wenn dann alles geschafft ist, kommt natürlich der emotionale Hammerschlag.

Zurück
Oben Unten