• Ersteller Ersteller Cpt. Howdy
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 699
  • Aufrufe Aufrufe 51.230
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Die "Smileys" negieren aber nicht die Tatasache, daß ich meinen Eintrag absolut ernst gemein habe...

Keine Frage, denn auch wir finden sie "Heiss", nur sollte mann sie aufgrund ihres Auftritts in diesem Outfit nicht darauf Reduzieren...

...ausser natürlich, die entsprechendne Anmerkungen hier waren alle nur im höchsten Maße Respektvoll und in keinster Weise Abwertend gemeint, unde es liesst sich eventuell nur falsch...

... dann nehme ich natürlich alles zurück, und behaupte das Gegenteil....

Die ist mir zu dünn, an der ist nichts dran. Aber wer auf so kinderfiguren steht :??:

Zendaya bei der Premiere von Dune 2:aah:
Anhang anzeigen 205995
Mehr Bilder.
reddit.com/r/Zendaya/comments/1arn94m/premiere_of_dune_part_two_february_15_2024/
Zum Glück gab es keine Eskalationen.

tumblr_lw09rx6fRf1qkeaeuo1_500.gif

Die Gute würde auch so im Babes-Thread eine gute Figur machen! 😎😋
Mal ehrlich: Wie viele Kerle fragen sich, ob dieses Kostüm Kunst/geschmackvoll/stylish ist? Die häufigste Frage dürfte wohl sein, wie schwierig es wäre, sie da raus zu kriegen.
Keine Frage, denn auch wir finden sie "Heiss", nur sollte mann sie aufgrund ihres Auftritts in diesem Outfit nicht darauf Reduzieren...
Zum Feminist/innen-Forum geht es da vorne links. Bitte vergessen Sie Ihr Kreuz nicht. Nur eins!

Aber ja, du hast natürlich recht. Und ich merke gerade, dass gendern lustig sein kann. Mache ich jetzt öfter.

Ich mag Zendaya sehr gerne, auch durch Euphoria, finde sie sehr hübsch und auch als Darstellerin richtig stark. Timothée Chalamet dagegen halte ich für etwas überbewertet, irgendwie mag ich ihn nicht, als Paul Atreides passt er aber und ich freue mich schon sehr auf Teil 2.

Timothée Chalamet dagegen halte ich für etwas überbewertet, irgendwie mag ich ihn nicht, als Paul Atreides passt er aber und ich freue mich schon sehr auf Teil 2.
Ich habe ihn zuvor nie (bewusst) wahrgenommen, doch passt er zu 100% in die Rolle, und als "Willy Wonka" habe ich ihn noch nicht gesehen, doch kann ich mir sehr gut vorstellen, daß man nun mehr von ihm zu sehen bekommt...

...ein natürlich hinkender Vergleich, doch denke ich an Leo DeCaprio, der ja durch "Titanic", trotz voriger, zahlreicher Rollen, erst so RICHTIG bekannt wurde, und was war und ist er für ein grossartiger Schauspieler....

....eventuell ist für Timothée Chalamet "Dune" eine ähnliche "Starthilfe"......?

Ich kann den film Beautiful Boy empfehlen, da spielt er einen Drogensüchtigen sehr überzeugend. Ähnlich wie DiCaprio damals in Jim Carroll

Hauptdarstellerin trägt ungewöhnliches Kleid bei Premiere.....

Ui. Da muss man auf jeden Fall ein Fass aufmachen.
Tatsache ist, dass sie unglaublich passend für die Rolle ist und ihre Sache gut macht.

Hauptdarstellerin trägt ungewöhnliches Kleid bei Premiere.....

Ui. Da muss man auf jeden Fall ein Fass aufmachen.
Tatsache ist, dass sie unglaublich passend für die Rolle ist und ihre Sache gut macht.
Na, aber es hat sich wohl doch gelohnt mit dem Kinostart zu warten bis die Streiks vorbei sind, damit man solche Roter-Teppich-Fotos bekommt...

Zurück
Oben Unten