• Ersteller Ersteller Cpt. Howdy
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 699
  • Aufrufe Aufrufe 51.218
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/discussingfilm/status/1751285816918196241?s=46&t=GWSCUbNMY1VQsKS5zZ0JpA

Scheint so als wird Dune tatsächlich, nach Wonka, direkt der nächste Mega-Blockbuster für Warner.

Naja, Mega-Blockbuster für Wonka? Was ist Barbie dann? Ein Mega-Super-Duper Blockbuster? :zwinker:

Ich hoffe sehr, dass Dune 2 richtig einschlägt. Ich glaube die Zeichen stehen gut. Toller erster Teil, wenig Blockbuster-Futter in den letzten Wochen und ein Star, welcher gerade einen Hit (Mega-Blockbuster :ghost:) hatte.

Ich hoffe sehr, dass Dune 2 richtig einschlägt. Ich glaube die Zeichen stehen gut. Toller erster Teil, wenig Blockbuster-Futter in den letzten Wochen und ein Star, welcher gerade einen Hit (Mega-Blockbuster :ghost:) hatte.
Ich geb mir jedenfalls Mühe, hab mir die Startwoche und die Folgende Urlaub genommen, um möglichst oft und mit möglichst vielen in den Film zu gehen. :D

Zweimal hab ich auch die ab 8.02. beginnenden Wiederaufführungen von Part 1 fest eingeplant.

Da Hollywood im Moment schwer abschmiert bin ich guter Dinge, dass Qualitätsprodukte mal wieder richtig einschlagen.

Oppenheimer/Barbie hats vorgemacht. Was Disney und Konsorten sich im Moment leisten, geht echt nicht mehr.
Gefühlt nur noch Vollschrott mit billigen Effektem.

Villeneuve for President!

Und 4-8 Jahre lang keine Filme drehen?
Das ist der Weg.
1706774144627.gif

Gefühlt nur noch Vollschrott mit billigen Effektem.
Das Gefühl habe ich in letzter Zeit auch immer mehr. Die ganzen CG-driven Blockbuster sind geflopt oder massiv hinter den Erwartungen geblieben (aktuell: Argylle). Dem gegenüber stehen die Erfolge von Top Gun, Oppenheimer, Barbie. Und selbst Avatar würde ich hier einreihen.

Also ja, schon irgendwie ein Trend... :81:

Hier mal meine Box Office-Prognose für Dune: Part Two:

Weltweit $600 - $850Mio

Dafür, dass nach dem verhaltenen Start von Part 1 noch gezittert wurde, eine amtliche Prognose.

Dafür, dass nach dem verhaltenen Start von Part 1 noch gezittert wurde, eine amtliche Prognose.
Da waren allerdings noch die Covid-Nachwehen präsent und Warner hat in dem Jahr alle Filme Day 1 auf HBO Max rausgemeddelt.
In diesem Jahr geht es für das Dune-Franchise Richtung Weltherrschaft. :08:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Link: https://x.com/johnnysobczak/status/1753054255504646336?s=46&t=GWSCUbNMY1VQsKS5zZ0JpA

Link: https://x.com/johnnysobczak/status/1753054261309534536?s=46&t=GWSCUbNMY1VQsKS5zZ0JpA

Doofe Frage, aber Infrared Lenses? Was ist an denen anders? Infrared Film würde ich ja verstehen, oder haben die Linsen einfach nur eine Beschichtung, die nur Infrarot durchlässt?

PHAN-TAS-TISCH!!! Jeder, der die Geschichte und die Figuren liebt MUSS den im Kino sehen, denn DAFÜR IST KINO GEMACHT... und keine "Ich habe eine Megaschwengel-Anlage im Keller" kann DAS Ersetzen!!!

Zurück
Oben Unten