• Ersteller Ersteller Cpt. Howdy
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 699
  • Aufrufe Aufrufe 51.230
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

5/5 von Filmstarts

Das liest sich echt unglaublich gut

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://twitter.com/DiscussingFilm/status/1760355501676618018/photo/2

Und am steigen….

Nicht nur der Score ...
Unbenannt4.webp

Nimm doch den Roman mit ins Kino, dann kannste simultan nachlesen! :48:

Das der Film von der Kritik abgefeiert wird, ist nun wirklich die kleinste Überraschung.
Er ist es aber auch wert;)
Komme gerade aus der PV und bin noch immer geflasht.
Und für mich wirklich relevant, da ich die momentane Tendenz zur Überlänge hasse: er kam mir vor wie 100 Minuten;)

Hatte der Film viele Szenen mit fremden Sprachen + Untertiteln? Mehr oder weniger als Teil 1?
Ich habe den ersten leider in dem Bezug nicht mehr 100% im Kopf, aber es ist schon regelmäßig vorhanden. Ich würde mal sagen 10 Minuten der Dialoge sind mit Untertiteln. Auf jedenfall viel bei den Fremen und die nehmen ja bekannterweise einen sehr großen Anteil an der Screentime

Durch das gesamte "Star Wars" - Franchise ziehen sich Szenen mit Untertiteln, auch bei "Star Trek" gibt es diverse Momente (ausser in der "Frühform" von "ST 3", wo ALLES in der deutschen Fassung "eingedampt/synchronisert" wurde, egal ob Vulkanisch oder Klingonisch)... oder Serien wie "Shogun" (die "Alte")...

.... stossen da auch schon diverse, natürlich "männliche" Filmfans, an ihre Grenzen... ? :teach::18:

Der Soundtrack von Hans Zimmer ist jetzt auf Spotify.
Muss ich nachher mal reinhören. Der soundtrack zum ersten Teil war nicht so meins. Da hat mir etwas die Melodie gefehlt.
Jedoch mit 81 Minuten wieder eine beachtliche Laufzeit.

Durch das gesamte "Star Wars" - Franchise ziehen sich Szenen mit Untertiteln, auch bei "Star Trek" gibt es diverse Momente (ausser in der "Frühform" von "ST 3", wo ALLES in der deutschen Fassung "eingedampt/synchronisert" wurde, egal ob Vulkanisch oder Klingonisch)... oder Serien wie "Shogun" (die "Alte")...

.
In Shogun wurde (bewusst) nichts untertitelt

Stimmt.. ich war mir selbst nicht mehr sicher, da ich die Serie lange nicht mehr gesehen habe.

NYC gestern. Die schießt echt den Vogel ab.
Btw. vorsicht bei den aktuellen Premieren Fotos. Dort könnten cast member auftauchen, von denen man bisher noch nicht wusste, dass die dabei sind.
Das wurde auch wohl bewusst geheim gehalten.

1708927729245.webp

Sie hat wohl ein ordentliches Repertoire and außergewöhnlichen Kleidern für die Red Carpets parat :D

Zurück
Oben Unten