• Ersteller Ersteller Cpt. Howdy
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 699
  • Aufrufe Aufrufe 53.626
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Bei uns im "Cinemaxx" soll es ein "Doublefeature" geben... da werden wir als "Trekdinner" auf jeden Fall hingehen...

Zwei Vorstellungen gebucht. Morgen werd ich mir noch ein paar weitere auskucken, denn das Buchungssystem ist gerade derart überlastet, das es mir den letzten Nerv geraubt hat.

ASTOR Grand Cinema Hannover, Datum: Freitag, 01. März 2024, Uhrzeit: 19:00 Uhr, Saal: Kino 6
Doublefeature für 36 € im Pärchensitz...

Hoffentlich halten wir die Nacht durch...
1707505877153.webp

Geht eher ums wachbleiben. Ohne Energy Drinks. :)
Vorher Arbeit, dann Essen einwerfen, dann 2 Filme, kurze Nacht, wieder Arbeit. :(

Ich hab gestern meine erste Runde Wiederaufführung von Part 1 hinter mir gebracht und das Sneak Preview hatte ich mir bis dahin verkniffen, um es direkt auf der IMAX Leinwand zu sehen. Wurd schon ein wenig feucht im Schritt, meine Vorfreude sprengt jede Skala. 2,5 Wochen können so lang sein.

Zendaya bei der Premiere von Dune 2:aah:
premiere-of-dune-part-two-february-15-2024-v0-d5m5e60jrsic1.jpg

Mehr Bilder.
reddit.com/r/Zendaya/comments/1arn94m/premiere_of_dune_part_two_february_15_2024/

Was ist gegen eine Weiterentwicklung der Destillanzüge einzuwenden?
Hier geht es um die Funktion und nicht wie es aussieht :teach:
Sie hat sich da eben Gedanken darüber gemacht :zwinker2:
Die Kleidung ist tatsächlich eine Weiterentwicklung:
1708082286910.jpeg
1708082395322.jpeg

THIERRY MUGLER (1948 - Jan. 2022) FRANZÖSISCHER MODEDESIGNER & BALLETTTÄNZER, PARIS oder die Weiterentwicklung. :48:

Zurück
Oben Unten