• Ersteller Ersteller Cpt. Howdy
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 699
  • Aufrufe Aufrufe 51.237
  • Letzter Beitrag Neueste AktivitĂ€ten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

So, gleich gehts los.
Nicht ganz mittig aber noch gut 😎
IMG_3650.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Also der zweite Teil hat mir deutlich besser gefallen, als Teil 1.
Und meiner Meinung nach gehört der Film auf die große Leinwand 
 wie schon ein Kollege hier geschrieben hat, je grĂ¶ĂŸer, desto besser!

Wie episch willst du sein?
Dune Part 2: Ja.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
FĂŒr weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/bigmonkeong/status/1765514180805710142?s=20

Und was soll nun dieser Vergleich?

Mir ging es nur um die szene. Dieses geplÀnkel der star wars vs dune fanboys interessiert mich null.

Dune - Part 2, Zweitsichtung.

Was soll ich noch sagen. Wenn man nicht stÀndig auf das nÀchste Superlativ wartet und relativ entspannt sichtet
wirkt der Film nochmal besser und entfaltet die komplette Wirkung.
Gerade gegen Schluss ist mir doch einiges beim ersten mal entgangen.
Bleibt bei 5/5 natĂŒrlich.
Hatte die Wahl zwischen O-Ton und dem großen Saal. Hab mich fĂŒr Letzteren entschieden weil ich auf
UHD jederzeit englisch schauen kann, die große Leinwand aber nur einmal.
Gerne hÀtte ich die Fascho Ansprache im Original gesehen aber egal. Synchro ist top.
Das Broadway Kino Landstuhl/Ramstein hat wirklich ein Wahnsinnsbild und Ton. Nochmal ein Erlebnis.
Falls jemand aus der Ecke Kaiserslautern kommt absolute Empfehlung.
Bestes Kino im ziemlich weiten Umfeld und aufgrund der nahen Air-Base Ramstein auch alle Filme im O-Ton.

Mal in die Runde: Die Doppel-Vorstellung, in der meine Frau und ich waren, hatte einen Altersdurchschnitt von etwa 15 - 60, und alle gingen gut mit, was auch bedeutet, daß es in den absolut stillen Momenten auch ABSOLUT STILL war... keine Querquatscher, keine "ADHS"ler, keine "Ich muss meiner Dummen Frau alles erklĂ€ren"-Protzos, keine Swombies... wie war es bei euch?

Mal in die Runde: Die Doppel-Vorstellung, in der meine Frau und ich waren, hatte einen Altersdurchschnitt von etwa 15 - 60, und alle gingen gut mit, was auch bedeutet, daß es in den absolut stillen Momenten auch ABSOLUT STILL war... keine Querquatscher, keine "ADHS"ler, keine "Ich muss meiner Dummen Frau alles erklĂ€ren"-Protzos, keine Swombies... wie war es bei euch?
Abgeshen von ein wenig Geschmatze, wirklich nach der Werbung Ruhe im Saal!

Neben mir hatte einer einen richtig große Popcorn Eimer, den er nicht vor Beginn leerbekommen hat.
Hat sich aber MĂŒhe gegeben, leise zu futtern 
 war also ok!

Zuletzt bearbeitet:
Bei meinen inzwischen sieben Sichtungen (Die achte folgt heute ^^), gab es nur Eine, wo sich ein Paar ein wenig daneben benommen hat. Sie hat ihn alle 30 Minuten neue GetrĂ€nke holen lassen und irgendwann hat sie angefangen zu chatten, aber da hat tatsĂ€chlich ein freundlicher, aber bestimmter Zuruf Abhilfe getan. In einer Vorstellung war auch der Toilettenverkehr sehr umfangreich, aber auch rĂŒcksichtsvoll. Ich bekomme es im Augenwinkel halb trotzdem immer mit.

Bei meinen inzwischen sieben Sichtungen (Die achte folgt heute ^^), gab es nur Eine, wo sich ein Paar ein wenig daneben benommen hat. Sie hat ihn alle 30 Minuten neue GetrĂ€nke holen lassen und irgendwann hat sie angefangen zu chatten, aber da hat tatsĂ€chlich ein freundlicher, aber bestimmter Zuruf Abhilfe getan. In einer Vorstellung war auch der Toilettenverkehr sehr umfangreich, aber auch rĂŒcksichtsvoll. Ich bekomme es im Augenwinkel halb trotzdem immer mit.
Wow, Respekt. Was macht das mit einem Film, wenn man sich ihn so oft hintereinander anschaut? Entdeckst du immer wieder neue Details oder wird der Film immer "klarer"?

Neben mir hatte einer einen richtig große Popcorn Eimer, den er nicht vor Beginn leerbekommen hat.
Hat sich aber MĂŒhe gegeben, leise zu futtern 
 war also ok!
Das selbe bei mir, mit dem Unterschied dass er sich diese MĂŒhe nicht gemacht hat. Das Schmatzen ging mir schon ordentlich auf den Sack, fĂŒr jemanden mit Hang zur Misophonie schon grenzwertig. Es wurd auch mehrmals voller Energie die große PopcorntĂŒte auf- und abgeschĂŒttelt hat, wohl damit sich das Aroma frei entfalten kann.
War anstrengend mich nicht wieder nur auf das zu konzentrieren und zu HASSEN, aber auch wieder ein gutes Argument fĂŒr mich Kinos zu meiden.
Großes Bild & guter Ton schön und gut... aber ANDERE MENSCHEN... pfui deibel.

War mit meinem vater und nem freund im kino in der nachmittagsvorstellung, da ist es ja meistens deutlich leerer. Waren nur ca 15 leute da. Hatte die premium sitze mit verstellbarer rĂŒcken- und fußlehne gebucht, in unserer reihe waren nur 2 frauen, die haben wĂ€hrend der werbung permanent gequasselt, da hab ich schon das schlimmste befĂŒrchtet. Ab filmbeginn waren die aber mucksmĂ€uschenstill. Also eine sehr angenehme kinoerfahrung.

Bei mir war der halbe Saal krank und einige haben extrem rumgehustet - wo ich mich dann halt auch frage, ob man da nicht besser zuhause bleibt.
Alleine um andere nicht anzustecken. Zum GlĂŒck sind die alle weiter hinten gesessen und ich im vorderen Drittel wo halbwegs Ruhe war.

ZurĂŒck
Oben Unten