Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Und? đł
Anstiftung zur smartphone-Nutzung bei laufender Vorstellung.. UiUiUiUnd? đł
Wie episch willst du sein?
Dune Part 2: Ja.
Link: https://x.com/bigmonkeong/status/1765514180805710142?s=20
Wie episch willst du sein?
Dune Part 2: Ja.
Link: https://x.com/bigmonkeong/status/1765514180805710142?s=20
Und was soll nun dieser Vergleich?
Abgeshen von ein wenig Geschmatze, wirklich nach der Werbung Ruhe im Saal!Mal in die Runde: Die Doppel-Vorstellung, in der meine Frau und ich waren, hatte einen Altersdurchschnitt von etwa 15 - 60, und alle gingen gut mit, was auch bedeutet, daà es in den absolut stillen Momenten auch ABSOLUT STILL war... keine Querquatscher, keine "ADHS"ler, keine "Ich muss meiner Dummen Frau alles erklÀren"-Protzos, keine Swombies... wie war es bei euch?
Neben mir hatte einer einen richtig groĂe Popcorn Eimer, den er nicht vor Beginn leerbekommen hat.Abgeshen von ein wenig Geschmatze, wirklich nach der Werbung Ruhe im Saal!Mal in die Runde: Die Doppel-Vorstellung, in der meine Frau und ich waren, hatte einen Altersdurchschnitt von etwa 15 - 60, und alle gingen gut mit, was auch bedeutet, daĂ es in den absolut stillen Momenten auch ABSOLUT STILL war... keine Querquatscher, keine "ADHS"ler, keine "Ich muss meiner Dummen Frau alles erklĂ€ren"-Protzos, keine Swombies... wie war es bei euch?
Wow, Respekt. Was macht das mit einem Film, wenn man sich ihn so oft hintereinander anschaut? Entdeckst du immer wieder neue Details oder wird der Film immer "klarer"?Bei meinen inzwischen sieben Sichtungen (Die achte folgt heute ^^), gab es nur Eine, wo sich ein Paar ein wenig daneben benommen hat. Sie hat ihn alle 30 Minuten neue GetrĂ€nke holen lassen und irgendwann hat sie angefangen zu chatten, aber da hat tatsĂ€chlich ein freundlicher, aber bestimmter Zuruf Abhilfe getan. In einer Vorstellung war auch der Toilettenverkehr sehr umfangreich, aber auch rĂŒcksichtsvoll. Ich bekomme es im Augenwinkel halb trotzdem immer mit.
Das selbe bei mir, mit dem Unterschied dass er sich diese MĂŒhe nicht gemacht hat. Das Schmatzen ging mir schon ordentlich auf den Sack, fĂŒr jemanden mit Hang zur Misophonie schon grenzwertig. Es wurd auch mehrmals voller Energie die groĂe PopcorntĂŒte auf- und abgeschĂŒttelt hat, wohl damit sich das Aroma frei entfalten kann.Neben mir hatte einer einen richtig groĂe Popcorn Eimer, den er nicht vor Beginn leerbekommen hat.Abgeshen von ein wenig Geschmatze, wirklich nach der Werbung Ruhe im Saal!Mal in die Runde: Die Doppel-Vorstellung, in der meine Frau und ich waren, hatte einen Altersdurchschnitt von etwa 15 - 60, und alle gingen gut mit, was auch bedeutet, daĂ es in den absolut stillen Momenten auch ABSOLUT STILL war... keine Querquatscher, keine "ADHS"ler, keine "Ich muss meiner Dummen Frau alles erklĂ€ren"-Protzos, keine Swombies... wie war es bei euch?
Hat sich aber MĂŒhe gegeben, leise zu futtern ⊠war also ok!
Bei mir war der halbe Saal krank und einige haben extrem rumgehustet - wo ich mich dann halt auch frage, ob man da nicht besser zuhause bleibt.Mal in die Runde: Die Doppel-Vorstellung, in der meine Frau und ich waren, hatte einen Altersdurchschnitt von etwa 15 - 60, und alle gingen gut mit, was auch bedeutet, daà es in den absolut stillen Momenten auch ABSOLUT STILL war... keine Querquatscher, keine "ADHS"ler, keine "Ich muss meiner Dummen Frau alles erklÀren"-Protzos, keine Swombies... wie war es bei euch?
WĂŒsste ehrlich gesagt nicht, warum das ein Indikator sein sollte. Warum sollte man bei Werbung bereits still sein?in unserer reihe waren nur 2 frauen, die haben wĂ€hrend der werbung permanent gequasselt, da hab ich schon das schlimmste befĂŒrchtet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen