Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Talk  Dune: Part Two (2024) - Denis Villeneuve



Sollen diese drei Links über ein und die selbe Meldung etwa die Antwort auf meine Frage darstellen? :81:
 
Ist das wenigstens offiziell?

20240404_125738.jpg
 
DANN haben wir die nächste Trilogie, nach den klassischen "Krieg der Sterne" und "Der Herr der Ringe", die schon jetzt Filmgeschichte schreibt... da bin ich SICHER!
Nö. Aufgrund von Zeitdruck seitens Warner wird Villeneuve einen Nolan bauen ... LEIDER!
 
In welchem Buch werden die Navigatoren denn erstmals erwähnt und/oder "gezeigt"?
 
Dann dürfte dem Auftritt- (oder schwebe - schwimm oder -flattern) im Film ja nichts im Wege stehen.
Jetzt mal nicht so schnell… du hast deine drei Links selbst offenbar nicht richtig verstanden, Dune 3 ist in development, d.h. der Film hat noch kein Green Light und er ist auch noch nicht offiziell vom Studio bestätigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal nicht so schnell… du hast deine drei Links selbst offenbar nicht richtig verstanden, Dune 3 ist in development, d.h. der Film hat noch kein ein Green Light und er ist auch noch nicht offiziell vom Studio bestätigt!
Schließen wir eine Wette ab: Wird das Studio es riskieren, dass ihr neuer Goldesel seinen Ruf mit einem potentiellen Flop zwischenzeitlich schädigt?

Erst dreht er Dune Messiah, dann seinen vertraglich garantierten nächsten Film. Die Frage ist, wieviel Zeit sie ihm gewähren. (Übrigens gehe ich ganz stark von diesem Szenario aus, weil ich es mir genau so nicht wünsche.)
 
Man sollte den Set Designer auch nicht außer Acht lassen aber was Set-Ausleuchtung, Kamerabewegung und Bildkomposition angeht macht Fraser
im Moment niemand was vor. Höchstens noch Hoytema und Deakins. Wobei letzterer wohl auch langsam Richtung Rente geht. Mehr als verdient natürlich.

Alleine die Szene in dem riesen Gang auf Giedi Prime :liebe:
 
Mir würde noch Hong Kyung-pyo einfallen, der hat mit The Wailing, Burning und Parasite drei der bestaussehendsten Filme des 21. Jahrhunderts geschaffen.
 
Man sollte den Set Designer auch nicht außer Acht lassen aber was Set-Ausleuchtung, Kamerabewegung und Bildkomposition angeht macht Fraser
im Moment niemand was vor. Höchstens noch Hoytema und Deakins. Wobei letzterer wohl auch langsam Richtung Rente geht. Mehr als verdient natürlich.
JEDER an diesem MAMMUTWERK hätte es verdient, einzeln hoch gelobt zu werden, daher sage/schreibe ich mal: ALLE ALLE ALLE haben in diesem Werk ihr BESTES gegeben (und dazu rechne ich AUCH die Synchronschauspieler*innen)... und dafür:

:anbei::anbei::anbei::anbei::anbei::anbei::anbei::anbei::anbei::anbei::anbei::anbei::anbei::anbei::anbei::anbei::anbei::anbei::anbei::anbei::anbei::anbei::anbei::anbei::anbei::anbei::anbei::anbei::anbei::anbei::anbei::anbei::anbei:
:liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe:
 
Zurück
Oben