Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
So mache ich das bei James Bond. Mal sehen, wann die Reihe abgeschlossen ist.Ich habe bisher auch auf eine Box gewartet.
Wurde mit dem letzten Brosnan beendet!So mache ich das bei James Bond. Mal sehen, wann die Reihe abgeschlossen ist.Ich habe bisher auch auf eine Box gewartet.
Selbe Taktik hier.Ich habe bisher auch auf eine Box gewartet.

Conclusion klingt jetzt nicht danach.Mal sehen ob Denis noch alles bis zu Chapterhouse macht, dann warte ich noch ein paar Jahre.![]()
Heißt in der Medienwelt doch genau gar nichts.Conclusion klingt jetzt nicht danach.Mal sehen ob Denis noch alles bis zu Chapterhouse macht, dann warte ich noch ein paar Jahre.![]()
Ich sag ja nicht, dass keine Filme mehr kommen aber Denis wird es wohl nicht machen.Heißt in der Medienwelt doch genau gar nichts.Conclusion klingt jetzt nicht danach.Mal sehen ob Denis noch alles bis zu Chapterhouse macht, dann warte ich noch ein paar Jahre.![]()
Aber er sollte es.Ich sag ja nicht, dass keine Filme mehr kommen aber Denis wird es wohl nicht machen.Heißt in der Medienwelt doch genau gar nichts.Conclusion klingt jetzt nicht danach.Mal sehen ob Denis noch alles bis zu Chapterhouse macht, dann warte ich noch ein paar Jahre.![]()

Ein bisschen offen wird es sicherlich werden, die Bücher gehen ja noch weiter. Allerdings wird sich pauls arc relativ abgeschlossen anfühlen.Trailer sieht gut aus
Hoffentlich dieses Mal mit einem wirklichen Abschluss und nicht mit einem Ende das komplett offen ist wie Teil 2.
Das war damals einfach dämlich wo nicht klar war, dass Teil 3 fix kommt.
Was hätte man machen sollen? Einfach ein Ende erfinden, obwohl die Möglichkeit für Messiah ja immerhin bestand?Das war damals einfach dämlich wo nicht klar war, dass Teil 3 fix kommt.
Ja, ne. Nach dem Gottkaiser brauch ich's persönlich nicht mehr.Mal sehen ob Denis noch alles bis zu Chapterhouse macht, dann warte ich noch ein paar Jahre.![]()
Hab gerade mal nach Jahren wieder Ketzer und Ordensburg gelesen, bzw. Bei Ordensburg stockts, weil ich's einfach unfassbar nervig finde, besonders Herberts Hornyness. Ketzer auch schon überdeutlich, aber das hatte immerhin noch coole Ergänzungen zum Gottkaiser und nen grundsoliden Plot. Aber ich kann das nur noch ganz schwer ertragen, zuviele Vaginalimpulse.Part 2 war abgeschlossen, es endet genau am selben Punkt wie der Roman. Selbst wenn da nichts mehr gekommen wäre, hätten wir eine runde Geschichte gehabt. Nichts desto trotz toll das es kommt, Messiah ergänzt Pauls Geschichte sinnvoll und ist auch schon ursprünglich angelegt gewesen.Trailer sieht gut aus
Hoffentlich dieses Mal mit einem wirklichen Abschluss und nicht mit einem Ende das komplett offen ist wie Teil 2.
Das war damals einfach dämlich wo nicht klar war, dass Teil 3 fix kommt.
Krass, konnte jetzt auch nach nochmaligem Suchen keine Bestätigung seiner Rolle vor den Postern-Veröffentlichungen finden, ausschließlich Gerüchte.Das ist schon länger bestätigt gewesen, freu mich sehr auf ihm in der Rolle, perfekte Wahl! Das spannenste Poster haben Irulan und Alia abbekommen, bin gespannt wie sich das in den Film einfügt. :)War mir auch nicht bewusst, dass er in Part Three mitspielt. Seine Besetzung als einer der bedeutenden Roman-Charaktere scheint auch erst jetzt mit den Postern bestätigt worden zu sein.
Werde Messiah demnächst nochmal lesen. Hab Bock auf Dezember.
Dune 1 und 2 sind nichts anders als die besten Science-Fiction Filme der letzten 20 Jahre (zusammen mit Interstellar).
Naja, wenn das Deadline oder THR schreiben, ist das doch schon mehr als „ausschließlich Gerüchte“.Krass, konnte jetzt auch nach nochmaligem Suchen keine Bestätigung seiner Rolle vor den Postern-Veröffentlichungen finden, ausschließlich Gerüchte.Das ist schon länger bestätigt gewesen, freu mich sehr auf ihm in der Rolle, perfekte Wahl! Das spannenste Poster haben Irulan und Alia abbekommen, bin gespannt wie sich das in den Film einfügt. :)War mir auch nicht bewusst, dass er in Part Three mitspielt. Seine Besetzung als einer der bedeutenden Roman-Charaktere scheint auch erst jetzt mit den Postern bestätigt worden zu sein.
Werde Messiah demnächst nochmal lesen. Hab Bock auf Dezember.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen