Kino Dune: Part Three 2027

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 209
  • Aufrufe Aufrufe 15.989
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Umfrage: Dune: Part Three (2027) Erwartungen 89% mcr

Kinofilm: Dune: Part Three (2027) [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 25 86,2%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 1 3,4%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 1 3,4%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 2 6,9%

• Umfrageteilnehmer
    29

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Mal sehen ob Denis noch alles bis zu Chapterhouse macht, dann warte ich noch ein paar Jahre. :67:

Trailer sieht gut aus

Hoffentlich dieses Mal mit einem wirklichen Abschluss und nicht mit einem Ende das komplett offen ist wie Teil 2.

Das war damals einfach dämlich wo nicht klar war, dass Teil 3 fix kommt.

Trailer sieht gut aus

Hoffentlich dieses Mal mit einem wirklichen Abschluss und nicht mit einem Ende das komplett offen ist wie Teil 2.

Ein bisschen offen wird es sicherlich werden, die Bücher gehen ja noch weiter. Allerdings wird sich pauls arc relativ abgeschlossen anfühlen.

Mal sehen ob Denis noch alles bis zu Chapterhouse macht, dann warte ich noch ein paar Jahre. :67:
Ja, ne. Nach dem Gottkaiser brauch ich's persönlich nicht mehr. :biggrin: Hab gerade mal nach Jahren wieder Ketzer und Ordensburg gelesen, bzw. Bei Ordensburg stockts, weil ich's einfach unfassbar nervig finde, besonders Herberts Hornyness. Ketzer auch schon überdeutlich, aber das hatte immerhin noch coole Ergänzungen zum Gottkaiser und nen grundsoliden Plot. Aber ich kann das nur noch ganz schwer ertragen, zuviele Vaginalimpulse.

Trailer sieht gut aus

Part 2 war abgeschlossen, es endet genau am selben Punkt wie der Roman. Selbst wenn da nichts mehr gekommen wäre, hätten wir eine runde Geschichte gehabt. Nichts desto trotz toll das es kommt, Messiah ergänzt Pauls Geschichte sinnvoll und ist auch schon ursprünglich angelegt gewesen.

Ich glaube mir reicht einfach die Original Trilogie Dune, Messiah und Children. Danach wirds doch arg abgehoben.

ich habe die weiteren Bücher, bis auf "Dune" nie gelesen, mein Vater aber, und er sagte, das Herbert mit fortschreitenden Büchern wohl immer Verrückter wurde, sprich: Zuviel "Spice" konsumiert hatte...

War mir auch nicht bewusst, dass er in Part Three mitspielt. Seine Besetzung als einer der bedeutenden Roman-Charaktere scheint auch erst jetzt mit den Postern bestätigt worden zu sein.

Werde Messiah demnächst nochmal lesen. Hab Bock auf Dezember.
Das ist schon länger bestätigt gewesen, freu mich sehr auf ihm in der Rolle, perfekte Wahl! Das spannenste Poster haben Irulan und Alia abbekommen, bin gespannt wie sich das in den Film einfügt. :)
Krass, konnte jetzt auch nach nochmaligem Suchen keine Bestätigung seiner Rolle vor den Postern-Veröffentlichungen finden, ausschließlich Gerüchte.

Dune 1 und 2 sind nichts anders als die besten Science-Fiction Filme der letzten 20 Jahre (zusammen mit Interstellar).

uhmm-not-really-derrick-boner.gif

War mir auch nicht bewusst, dass er in Part Three mitspielt. Seine Besetzung als einer der bedeutenden Roman-Charaktere scheint auch erst jetzt mit den Postern bestätigt worden zu sein.

Werde Messiah demnächst nochmal lesen. Hab Bock auf Dezember.
Das ist schon länger bestätigt gewesen, freu mich sehr auf ihm in der Rolle, perfekte Wahl! Das spannenste Poster haben Irulan und Alia abbekommen, bin gespannt wie sich das in den Film einfügt. :)
Krass, konnte jetzt auch nach nochmaligem Suchen keine Bestätigung seiner Rolle vor den Postern-Veröffentlichungen finden, ausschließlich Gerüchte.
Naja, wenn das Deadline oder THR schreiben, ist das doch schon mehr als „ausschließlich Gerüchte“.

Zurück
Oben Unten