Conway
unsympathisch
- Hier seit
- 1.8.2021
- Reaktionen
- 13.337
Dune 1 und 2 sind nichts anders als die besten Science-Fiction Filme der letzten 20 Jahre (zusammen mit Interstellar).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Dune 1 und 2 sind nichts anders als die besten Science-Fiction Filme der letzten 20 Jahre (zusammen mit Interstellar).
Dann definieren wir das Wort "Bestätigung" grundsätzlich anders. Bestätigungen sind für mich nicht im Konjunktiv formuiliert.Naja, wenn das Deadline oder THR schreiben, ist das doch schon mehr als „ausschließlich Gerüchte"Krass, konnte jetzt auch nach nochmaligem Suchen keine Bestätigung seiner Rolle vor den Postern-Veröffentlichungen finden, ausschließlich Gerüchte.Das ist schon länger bestätigt gewesen, freu mich sehr auf ihm in der Rolle, perfekte Wahl! Das spannenste Poster haben Irulan und Alia abbekommen, bin gespannt wie sich das in den Film einfügt. :)War mir auch nicht bewusst, dass er in Part Three mitspielt. Seine Besetzung als einer der bedeutenden Roman-Charaktere scheint auch erst jetzt mit den Postern bestätigt worden zu sein.
Werde Messiah demnächst nochmal lesen. Hab Bock auf Dezember.
Wenn du bessere kennst nur her damit (ernst gemeint).Dune 1 und 2 sind nichts anders als die besten Science-Fiction Filme der letzten 20 Jahre (zusammen mit Interstellar).![]()
Blade Runner 2049 + Arrival kommen direkt dahinter.
Blade Runner 2049 + Arrival kommen direkt dahinter.![]()
Offensichtlich Cowboys vs AliensWenn du bessere kennst nur her damit (ernst gemeint).Dune 1 und 2 sind nichts anders als die besten Science-Fiction Filme der letzten 20 Jahre (zusammen mit Interstellar).![]()

Wenn du bessere kennst nur her damit (ernst gemeint).Dune 1 und 2 sind nichts anders als die besten Science-Fiction Filme der letzten 20 Jahre (zusammen mit Interstellar).![]()
Children of Men [...] Under the Skin [...] Eternal Sunshine of the Spotless Mind

Och, da will ich gar nicht erst ein Wettbewerb daraus machen. Bis auf Interstellar hast du ja auch sehr gute Filme genannt, die man zurecht aufs Podest stellen kann, aber für mich pesönlich jetzt auch nicht so viel besser sind als ein Moon, A Scanner Darkly, Another Earth, Edge of Tomorrow, Possessor, Snowpiercer, Children of Men, Ex Machina, Her, Under the Skin, Ad Astra, Eternal Sunshine of the Spotless Mind, District 9, Looper, etc.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen