Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Schau mal in Call my Agent Berlin rein. Hat mich sehr gut unterhalten und ich habe die zehn Folgen in den letzten Tagen durchgezogen.

Alien Earth. Neue Futurama Staffel. Neue Only Murder in the Building Staffel.
Danke, werde ich mein reinschauen.

- Only Murder in the Building: Da habe ich mich durch 2,5 Staffel gequält
- Call my Agent Berlin: Werde ich mir mal aschauen
- Alien Earth: Weiss ich nicht so ob das meines ist
- Futurama: Da werde ich den neuen FOlgen mal eine Chance geben, obwohl die letzten Folgen des letzten Reboots eher schlecht waren.

Aber danke Euch für die Tipps.

Ich weiß nicht mal, was Taylor Sheridan macht, scheine da also nicht wirklich die Zielgruppe zu sein ;)
Yellowstone, 1893, 1923, Tulsa King, Landman, Mayor of Kingstown, Special Ops Lioness.
Da hat er dann ja einiges davon auch bei Netflix. Hab da auch kürzlich Yellowstone 1-4 nachgeholt und jetzt festgestellt, dass ich Staffel 5 ja über das Waipu Netflix Paket auch habe. Disney+ ist bei uns für die Kids halt noch recht attraktiv, weil ich zwar viele Sache von Fox und Disney habe, oft aber nur auf Englisch. Noch hab ich das als günstiges Hulu Addon, aber irgendwann wird dann halt nur noch monatsweise gebucht. Im Grunde sind 3 oder 4 Abos parallel eh Unsinn, wenn man Arbeit und Familie hat. Man muss sich nur von dem Zwang lösen, alles immer sofort sehen zu wollen. Wirklich durchgelaufen ist bei uns nur Netflix und Prime, schon da kann ich meine Watchlist nie abarbeiten.

Hab jetzt über Waipu praktisch wieder Disney + für ein Jahr umsonst dabei.

Bezüglich Werbung, diese ist mittlerweile recht zahlreich und störend. Selbst bei alten Akte X Folgen erst am Anfang und mittdendrin bis zu drei Unterbrechungen. Praktisch alles nur Eigenwerbung. Besonders nervend bei Alien Earth kam ständig der Trailer zu Taraaaa!!!! Alien Earth natürlich inklusive Szenen aus der letzten Folge. Tolle KI haben die......

Hab jetzt über Waipu praktisch wieder Disney + für ein Jahr umsonst dabei.

Bezüglich Werbung, diese ist mittlerweile recht zahlreich und störend. Selbst bei alten Akte X Folgen erst am Anfang und mittdendrin bis zu drei Unterbrechungen. Praktisch alles nur Eigenwerbung. Besonders nervend bei Alien Earth kam ständig der Trailer zu Taraaaa!!!! Alien Earth natürlich inklusive Szenen aus der letzten Folge. Tolle KI haben die......

Wird tatsächlich Hulu eingeblendet nun bei Alien Earth .....

Außer, dass da jetzt Hulu steht, hat sich aber vom Programinhalt nicht viel geändert, oder? Zumindest konnte ich da jetzt nicht erkennen, dass da mehr Inhalte von meinem US Hulu zu finden sind. Da gab es jetzt übrigens auch die Ankündigung der Preiserhöhung. 20 Dollar mehr für Hulu mit Werbung und das Disney+ Add-on ist jetzt fast doppelt so teuer, allerdings immer noch vergleichsweise günstig.

Naja, eigentlich können die deutschen Nutzer froh sein, dass man unter dem Label "Star" Fox- Hulu-Inhalte in das Disney-Programm gepackt und so zumindest einen Teil des Hulu-Angebots verfügbar gemacht hat, ohne dass der deutsche Nutzer einen weiteren Dienst abonnieren musste. Meine Prognose: Das wird irgendwann getrennt in dem Sinne, dass man Hulu dann als Add-on bezahlen muss, weil sonst die Kosten dem Kunden doch zu hoch erscheinen werden.

Nee, da wird nie und nimmer was getrennt, es gibt eh schon viel zu viele Dienste, das wissen auch die Firmen.

Nee, da wird nie und nimmer was getrennt, es gibt eh schon viel zu viele Dienste, das wissen auch die Firmen.
Ich sage ja nicht, dass sie es in zwei separate Dienste trennen, aber vielleicht in Form eines Add-Ons oder wie auch immer. Auf jeden Fall liegen die Kosten in den USA beim Bundle Hulu/Disney (ohne Werbung) bei $20. Also wird es auch hier noch teurer werden, zumindest, wenn sie die Hulu-Inhalte erweitern. Für eine mittelfristige Trennung würde sprechen, dass es viele Leute gibt, die auf den reinen Disney-Kram keinen Bock haben, aber eben auf diverse Fox/Hulu-Inhalte. Die würde man mit 12 Euro für Hulu eher kriegen als mit 20 Euro oder mehr für das Bundle.

Und der reine Disney Katalog ist auch nicht sonderlich umfangreich.
Damit müssen die Kunden in den USA ja auch leben...

Muss hier auch mal loben. Die Bildqualität ist sogar im billigen Werbeabo einfach fantastisch. Schaue gerade die alten Akte X Staffeln und bin wirklich von den Socken wie gut die aussehen. Letzte Woche Antlers gesehen und mich gefragt, ob das nicht schon eine 4K-Auflösung ist.

Einzig Flow hat so seine Probleme. Da die Blu-Ray scheinbar auch nicht so toll ist scheint das nicht an Disney zu liegen.

Muss hier auch mal loben. Die Bildqualität ist sogar im billigen Werbeabo einfach fantastisch.
Kann ich nur bestätigen. Hatte mir im September auch Disney+ für 2,99 € im Monat wieder geholt, um ein paar Filme/Serien abzuarbeiten.
Klar, man hat hier und da die Werbung, aber vom Bild her sehe ich keinen Unterschied zur besten Variante. Einfach Top.

Und Bob Eiger so „The Honls @movieside said that our werbe Abo is so good, reduce the Bildqualität, guys.“
Bei 2,99 €...
Wendler.gif

Zurück
Oben Unten