• Ersteller Ersteller RGVEDA
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 476
  • Aufrufe Aufrufe 42.219
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Disney+ funktioniert am SamsungTV, über AppleTV kein HDR und vor allem funktioniert das Match Frame Rating nicht. A real pain ruckelt ohne Ende weil er nicht von 50hz auf 24fps schaltet. Intern am Samsung alles gut

Ja ich habe es jetzt auch festgestellt. Schaue Disney über den AppleTV 4K. Ich hoffe, Disney fixt den Bug zeitnah.
Ich hab eben mal den Support angeschrieben: Der Fehler ist bekannt, an der Behebung wird gearbeitet. Dann hoffen wir mal, dass es schnell geht.
bislang tat sich nix. gestern abend nix mit 4k dv / hdr über apple tv app. update gabs auch keins, extra vorher noch geprüft gehabt... hoffe die fixen das sehr bald...

Hat jemand das "Disney+ Standard mit Werbung"-Abo und kann mir sagen, wie viel Werbung gezeigt wird und wie nervig die Werbung ist?

Hat jemand das "Disney+ Standard mit Werbung"-Abo und kann mir sagen, wie viel Werbung gezeigt wird und wie nervig die Werbung ist?
Ich habe das. Bei Filmen kommt immer am Anfang Werbung, also vor dem Film. Meist so 1:30 Minuten lang. Dann während des Films gar nicht mehr.
Serien werden aber öfters unterbrochen. Vielleicht so drei Mal während 45 Minuten. Das kann schon mal nerven.
Also, wenn du vorrangig Filme schauen willst, kann man gut mit der Werbung leben. Bei Serien halt Ansichtssache, wie stark einen das nervt.

Ich habe das. Bei Filmen kommt immer am Anfang Werbung, also vor dem Film. Meist so 1:30 Minuten lang. Dann während des Films gar nicht mehr.
Serien werden aber öfters unterbrochen. Vielleicht so drei Mal während 45 Minuten. Das kann schon mal nerven.
Also, wenn du vorrangig Filme schauen willst, kann man gut mit der Werbung leben. Bei Serien halt Ansichtssache, wie stark einen das nervt.
Geht mir primär um Alien: Earth. Da werd ich dann wohl lieber auf das werbefreie zurückgreifen. Danke dir!

Geht mir primär um Alien: Earth. Da werd ich dann wohl lieber auf das werbefreie zurückgreifen. Danke dir!
Da ist es ganz schlimm! 90 sekunden werbung vor der episode und dann noch 2 x während der episode.

Hab jetzt 4 Folgen von Alien Earth mit dem normalen Werbe-Abo gesehen. Außer einem Trailer am Anfang für weitere Inhalte bei D+ habe ich keinerlei Werbung gesehen. Man muss da aber bekanntlich ein wenig nachhelfen...

Was mir nur ziemlich auf den Sack geht, ist die aktuell fehlende Bildratenanpassung der D+-App auf dem ATV 4K.

Alles, was in 24p ist, wird hartnäckig in 50 Hz ausgegeben, was zu deutlichen Judder-Effekten führt. Wann möchte Disney das denn mal endlich fixen?

Hab jetzt 4 Folgen von Alien Earth mit dem normalen Werbe-Abo gesehen. Außer einem Trailer am Anfang für weitere Inhalte bei D+ habe ich keinerlei Werbung gesehen. Man muss da aber bekanntlich ein wenig nachhelfen...

Was mir nur ziemlich auf den Sack geht, ist die aktuell fehlende Bildratenanpassung der D+-App auf dem ATV 4K.

Alles, was in 24p ist, wird hartnäckig in 50 Hz ausgegeben, was zu deutlichen Judder-Effekten führt. Wann möchte Disney das denn mal endlich fixen?
Nachhelfen? Erleuchte mich.

Nachhelfen? Erleuchte mich.

-Einen neues Benutzerprofil anlegen mit einer fiktiven Person die gerade 16 Jahre alt geworden ist
-In den Profileinstellungen FSK 16 festlegen!
-mit dem Profil einloggen und fertig

D+ geht davon aus das Du ein Jugendlicher bist und verkneift sich die Werbung weitgehend.

Funktioniert bei mir seit langem für alle Inhalte die max. FSK 16 sind und das ist ja die absolute Mehrheit bei D+
Einzig ein bis zwei Trailer für D+ Inhalte, vor einer Serienfolge, muss man noch ertragen

Habe gerade durch Zufall gesehen: Disney hat für "Neukunden" (=Kunden die ihr Abo lange genug gekündigt haben= gerade eine Aktion bis zum 27. September am laufen:

3 Monate lang:
- mit Werbung für 2,99 Euro (dann 5,99 Euro)
- ohne Werbung für 5,99 Euro (dann 11 oder 12 Euro)
- Premium für ?? (danach auch deutlich teuer)

Jederzeit kündbar.

Für 18 Euro gebe ich mir Disney wieder mal für 3 Monate. Sollte reichen um den neuen und interessanten Content zu sichten. Das letzte mal war ich binnen 6 Wochen durch...

Der Bug mit der fehlenden Bildratenanpassung auf der Apple TV App ist behoben. Mit einem Update auf die neue Version funktioniert das Ganze wieder. Habe ich gestern mit Folge 7 von Alien: Earth getestet.

Der Bug mit der fehlenden Bildratenanpassung auf der Apple TV App ist behoben. Mit einem Update auf die neue Version funktioniert das Ganze wieder. Habe ich gestern mit Folge 7 von Alien: Earth getestet.
Hab ich gerade auch gesehen und vorher das Update gemacht, funktioniert jetzt wieder so wie es sein soll. :zwinker2:

Bei mir wird kein HDR in der Disney+ App ausgegeben…die Samsung interne App gibt den Inhalt korrekt in 4K HDR 10+ wieder!

Eine Frage aktuell kostet ja Disney + z.b im Jahr 140 EUR. Habe ich richtig gesehen? im Kombi Abo sogar mit Netflix bei Magenta TV kostet das wohl für nur 8 EUR Premium für 24 Monate, was dann ja günstiger als das Premium Abo für 140 EUR im Jahr ist.
Und auch Netflix Premium statt 20 nur 15 EUR im Monat? Stimmt das so? Weil das wäre komplett günstiger als ich jetzt einzeln für Disney und Netflix zahle und wäre dann noch Magenta TV dabei!
Danke für die Info!

Zurück
Oben Unten