brummel84
🕵️♂️🧐👀
- Hier seit
- 1.10.2023
- Reaktionen
- 715
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
bislang tat sich nix. gestern abend nix mit 4k dv / hdr über apple tv app. update gabs auch keins, extra vorher noch geprüft gehabt... hoffe die fixen das sehr bald...Ich hab eben mal den Support angeschrieben: Der Fehler ist bekannt, an der Behebung wird gearbeitet. Dann hoffen wir mal, dass es schnell geht.Ja ich habe es jetzt auch festgestellt. Schaue Disney über den AppleTV 4K. Ich hoffe, Disney fixt den Bug zeitnah.
Ich habe das. Bei Filmen kommt immer am Anfang Werbung, also vor dem Film. Meist so 1:30 Minuten lang. Dann während des Films gar nicht mehr.Hat jemand das "Disney+ Standard mit Werbung"-Abo und kann mir sagen, wie viel Werbung gezeigt wird und wie nervig die Werbung ist?
Geht mir primär um Alien: Earth. Da werd ich dann wohl lieber auf das werbefreie zurückgreifen. Danke dir!Ich habe das. Bei Filmen kommt immer am Anfang Werbung, also vor dem Film. Meist so 1:30 Minuten lang. Dann während des Films gar nicht mehr.Hat jemand das "Disney+ Standard mit Werbung"-Abo und kann mir sagen, wie viel Werbung gezeigt wird und wie nervig die Werbung ist?
Serien werden aber öfters unterbrochen. Vielleicht so drei Mal während 45 Minuten. Das kann schon mal nerven.
Also, wenn du vorrangig Filme schauen willst, kann man gut mit der Werbung leben. Bei Serien halt Ansichtssache, wie stark einen das nervt.
Da ist es ganz schlimm! 90 sekunden werbung vor der episode und dann noch 2 x während der episode.Geht mir primär um Alien: Earth. Da werd ich dann wohl lieber auf das werbefreie zurückgreifen. Danke dir!Ich habe das. Bei Filmen kommt immer am Anfang Werbung, also vor dem Film. Meist so 1:30 Minuten lang. Dann während des Films gar nicht mehr.Hat jemand das "Disney+ Standard mit Werbung"-Abo und kann mir sagen, wie viel Werbung gezeigt wird und wie nervig die Werbung ist?
Serien werden aber öfters unterbrochen. Vielleicht so drei Mal während 45 Minuten. Das kann schon mal nerven.
Also, wenn du vorrangig Filme schauen willst, kann man gut mit der Werbung leben. Bei Serien halt Ansichtssache, wie stark einen das nervt.
Nachhelfen? Erleuchte mich.Hab jetzt 4 Folgen von Alien Earth mit dem normalen Werbe-Abo gesehen. Außer einem Trailer am Anfang für weitere Inhalte bei D+ habe ich keinerlei Werbung gesehen. Man muss da aber bekanntlich ein wenig nachhelfen...
Was mir nur ziemlich auf den Sack geht, ist die aktuell fehlende Bildratenanpassung der D+-App auf dem ATV 4K.
Alles, was in 24p ist, wird hartnäckig in 50 Hz ausgegeben, was zu deutlichen Judder-Effekten führt. Wann möchte Disney das denn mal endlich fixen?
Nachhelfen? Erleuchte mich.Hab jetzt 4 Folgen von Alien Earth mit dem normalen Werbe-Abo gesehen. Außer einem Trailer am Anfang für weitere Inhalte bei D+ habe ich keinerlei Werbung gesehen. Man muss da aber bekanntlich ein wenig nachhelfen...
Was mir nur ziemlich auf den Sack geht, ist die aktuell fehlende Bildratenanpassung der D+-App auf dem ATV 4K.
Alles, was in 24p ist, wird hartnäckig in 50 Hz ausgegeben, was zu deutlichen Judder-Effekten führt. Wann möchte Disney das denn mal endlich fixen?
Der Bug mit der fehlenden Bildratenanpassung auf der Apple TV App ist behoben. Mit einem Update auf die neue Version funktioniert das Ganze wieder. Habe ich gestern mit Folge 7 von Alien: Earth getestet.Hab jetzt 4 Folgen von Alien Earth mit dem normalen Werbe-Abo gesehen. Außer einem Trailer am Anfang für weitere Inhalte bei D+ habe ich keinerlei Werbung gesehen. Man muss da aber bekanntlich ein wenig nachhelfen...
Hab ich gerade auch gesehen und vorher das Update gemacht, funktioniert jetzt wieder so wie es sein soll.Der Bug mit der fehlenden Bildratenanpassung auf der Apple TV App ist behoben. Mit einem Update auf die neue Version funktioniert das Ganze wieder. Habe ich gestern mit Folge 7 von Alien: Earth getestet.Hab jetzt 4 Folgen von Alien Earth mit dem normalen Werbe-Abo gesehen. Außer einem Trailer am Anfang für weitere Inhalte bei D+ habe ich keinerlei Werbung gesehen. Man muss da aber bekanntlich ein wenig nachhelfen...
Schau unter Apps und suche die Disney+ App steht dort aktualisieren, aktualisiere sie. Damit hast du die aktuellste Version mit der es funktioniert.Bei mir wird kein HDR in der Disney+ App ausgegeben…die Samsung interne App gibt den Inhalt korrekt in 4K HDR 10+ wieder!
Vielen Dank, nun funktioniert es wieder!Schau unter Apps und suche die Disney+ App steht dort aktualisieren, aktualisiere sie. Damit hast du die aktuellste Version mit der es funktioniert.Bei mir wird kein HDR in der Disney+ App ausgegeben…die Samsung interne App gibt den Inhalt korrekt in 4K HDR 10+ wieder!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen