Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Hallo Wicked-Media-Team,
ich nehme an, es ist die gleiche Version, für die Ihr wohl schon genügend Geld ausgeben habt - und das verstehe ich auch voll. Falls es aber ne andere Version ist, bitte teilt es mit, dann ist die Scanavo-Edition nämlich gekauft (ja ich weiss, ist vielleicht nebensächlich - ich habe auch ein Mediabook des Dr. Schreck von Euch gekauft und die Extras sind 1A, es ist keine "Pöbel-Anfrage" ;-)).
Das wäre total gggeil ;-). Ich habe auf dvdcompare.net (http://dvdcompare.net/comparisons/film.php?fid=34516) zwei Einträge für den Film erstellt, kaufte mir auch die franz. Edition und hoffte, sie basierte auf einem anderen Scan, leider nicht. ;-). Würde das gerne nachtragen, wenn die Scanavo-Edition einen anderen Transfer hat. Die Beschreibungen dort sind ziemlich detailliert (wo was fehlt in den jeweiligen Sprachen ;-))Hallo Wicked-Media-Team,
ich nehme an, es ist die gleiche Version, für die Ihr wohl schon genügend Geld ausgeben habt - und das verstehe ich auch voll. Falls es aber ne andere Version ist, bitte teilt es mit, dann ist die Scanavo-Edition nämlich gekauft (ja ich weiss, ist vielleicht nebensächlich - ich habe auch ein Mediabook des Dr. Schreck von Euch gekauft und die Extras sind 1A, es ist keine "Pöbel-Anfrage" ;-)).
Hi sorry, total übersehen. Wir prüfen grad was. Es sieht aber gut aus, dass gewisse Dinge gefixed werden können. Wir sprechen auch grad mit dem Lizenzgeber. Eigentlich war nur eine "Abverkauft" Auflage geplant, aber die Rechte werden jetzt verlängert, der Titel somit verschoben und Gewisse Dinge korrigiert. Final entscheidet sich das aber erst am WE.
Das Paket hört sich gut an.
In welcher Form wird der Film denn jetzt kommen? - Story, falls das bereits beantwortet wurde und ich es überlesen habe.
Das Paket hört sich gut an.
In welcher Form wird der Film denn jetzt kommen? - Story, falls das bereits beantwortet wurde und ich es überlesen habe.
Er wird als Scanavo-Box kommen.
Anhang anzeigen 36498
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen