DIE TODESKARTEN DES DR. SCHRECK (Remastered Special Edition) - 31.07.2020

• Ersteller Ersteller Malcom
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 86
  • Aufrufe Aufrufe 9.344
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich habe die Todeskarten kürzlich auch geschaut und alle Neuerungen mit der BD aus 2015 verglichen. Tolle Arbeit Toxie, der Aufwand hat sich gelohnt! :29:
Werde aber das Mediabook aus 2015 weiterhin behalten und die neue Scanavo Special Edition sowieso.

Ist übrigens meine erste Scanavo-Box. Die sind wirklich viel schöner und stabiler als die blauen Amaray Hüllen.

Gestern ist auch mein Exemplar angekommen...

Der Gelb/Orangestich ist nun beim nach wie vor farbenprächtigen Bild angenehm reduziert worden.
Die Sprecher der TV-Synchro hören sich dank der vorgenommenen Tonhöhenkorrektur frischer an und die fehlenden 30 Sekunden gegen Ende des Films sind perfekt eingefügt worden.
Diese Neuveröffentlichung IST nun WELTBEST.

Die "alte" und nach wie vor recht gute BD behalte ich trotzdem.

Geil, wir haben mal was #weltbest! Krekel zieh dich warm an! :05:

Jetzt aber nicht übermütig werden, für weltbest fehlt viel zu viel rot. :37:

Habe die neue Ausgabe gerade geschaut und bin begeistert. Habe den Gelbstich doch nicht so vermisst, wie ich gefürchtet hatte :zwinkern: Ich finde es toll, dass ihr euch bei einer Zweitauflage nochmal soviel Mühe gemacht habt. Weltbest ist nicht genug. Best of the universe. Aber auch ich werde die Erstausgabe in Ehren halten und nicht in die Bucht stellen. In der Scanavo ist ja genug Platz...

Ja nicht schlecht aber...
Warum wird immer diese hektische Art und Weise an den Tag gelegt, um ein Produkt bzw. einen Film vorzustellen ???
Da fehlt leider nicht mehr viel bis zur typischen und nervigen Playzocker-Präsentation.

Zuletzt bearbeitet:
Warum wird immer diese hektische Art und Weise an den Tag gelegt, um ein Produkt bzw. einen Film vorzustellen ???
Da fehlt leider nicht mehr viel bis zur typischen und nervigen Playzocker-Präsentation.

Ja er redet schnell um das Video kurz zuhalten, aber mit einem Playzocker würde ich das jetzt nicht vergleichen.

20200822_101347.jpg

Heute angekommen. Ich muss sagen der Trailer zum 20 jährigen Jubiläum ist der Hammer! Zu VHS Zeiten hätte sowas gereicht um die VHS auf den Index zu setzen Tolle Auflage, Daumen hoch. Das ist wirklich Weltbest

Sind die Rechte jetzt ausgelaufen? Bei Amazon, im Wicked-Shop usw ist die BD nicht mehr lieferbar...
Oder kommt der noch mal in einer anderen Verpackung?

Zuletzt bearbeitet:
Der Titel ist ganz normal lieferbar. Werde ihn Morgen wieder freischalten. Bei Amazon ist das immer mal so, dass nervt.

Ist wieder bei uns im Shop bestellbar.

Ich habe mir die Amaray-Scavano Ausgabe nun auch gegönnt. Das MB hatte ich damals nicht gekauft und kann zu dem bereits erwähnten Gelbstich als Vergleich
nichts anmerken. Den Film habe ich lange nicht mehr gesehen. Damals im TV gesehen und irgendwann vor Jahren auf DVD mal wieder geschaut.
Habe gestern Abend mal kurz den Hauptfilm angespielt und ca. 7 min geschaut. Hätte auch weiter geschaut, nur war ich zu müde und zog es vor mich zur Ruhe
zu begeben. Richtig gutes tolles Bild und Ton :29: Welche Synchro nun besser ist, kann ich jetzt nicht sagen. Werde es noch hören.

Freu mich auf Sichtung, gehört zu den besten von Amicus, denke ich. Schon allein wie der beginnt, wo man verschiedene Leute ins Zugabteil einsteigen sieht, diese
Platz nehmen usw. Da ist unterschwellige Spannung drin, weil das so schon interessant anfängt. Wie gesagt, hätte beinahe weiter geschaut.
Dürfte wohl meine erste Scavano Ausgabe sein. Mal sehen, ob da noch weitere Filme für mich in Frage kommen.

Jedenfalls, feine Sache, das nach dem MB die Karten für eine erneute Veröffentlichung neu gemischt und verteilt wurden :29: . :smile:

Der ist mittlerweile tatsächlich OOP oder? Hab den gerade noch bei Mediamarkt bestellt, wo auch schon eine Low Stock Warnung dran steht. Bei Wicked und Amazon direkt nicht mehr bestellbar.

Zurück
Oben Unten