Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Unterstreicht mal wieder deinen vorzüglichen Geschmack!Uwe Boll bester Mann.

Wir haben nichts Besseres von dir erwartet.Ja, die Uwes Woche Videos schau ich regelmäßig. Sehr zu empfehlen.

Das wäre tatsächlich wünschenswert. Gehe aber eher von Jordan oder Chalamet aus.Michael B. Jordan, genau wie viele seine Kinderkollegen in "The Wire", hätte schon vor Jahren den Kinderoscar bekommen müssen, wenn es den für Serien geben würde. Allerdings haben Chalamet und Jordan noch viel Zeit vor sich, kann also sein, dass es einen lachenden Dritten geben wird und das sollte der sehr verdiente Ethan Hawke sein. Der dürfte auch bei seinen wählenden Kollegen viel Zuneigung geniessen.
Scheint so, ja.Startet die Verleihung diesmal wirklich schon 0 Uhr deutscher Zeit?
Kann mich nicht erinnern, dass das jemals so früh los ging. (ich meine nicht den Red Carpet)
War letztes Jahr auch schon so.Startet die Verleihung diesmal wirklich schon 0 Uhr deutscher Zeit?
Kann mich nicht erinnern, dass das jemals so früh los ging. (ich meine nicht den Red Carpet)
War letztes Jahr auch schon so.Startet die Verleihung diesmal wirklich schon 0 Uhr deutscher Zeit?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen