Die Oscars - Academy Awards 2026

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 268
  • Aufrufe Aufrufe 12.625
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ja, die Uwes Woche Videos schau ich regelmäßig. Sehr zu empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Michael B. Jordan, genau wie viele seine Kinderkollegen in "The Wire", hätte schon vor Jahren den Kinderoscar bekommen müssen, wenn es den für Serien geben würde. Allerdings haben Chalamet und Jordan noch viel Zeit vor sich, kann also sein, dass es einen lachenden Dritten geben wird und das sollte der sehr verdiente Ethan Hawke sein. Der dürfte auch bei seinen wählenden Kollegen viel Zuneigung geniessen.

Ja, die Uwes Woche Videos schau ich regelmäßig. Sehr zu empfehlen.
Wir haben nichts Besseres von dir erwartet. :zwinker:
Michael B. Jordan, genau wie viele seine Kinderkollegen in "The Wire", hätte schon vor Jahren den Kinderoscar bekommen müssen, wenn es den für Serien geben würde. Allerdings haben Chalamet und Jordan noch viel Zeit vor sich, kann also sein, dass es einen lachenden Dritten geben wird und das sollte der sehr verdiente Ethan Hawke sein. Der dürfte auch bei seinen wählenden Kollegen viel Zuneigung geniessen.
Das wäre tatsächlich wünschenswert. Gehe aber eher von Jordan oder Chalamet aus.

Startet die Verleihung diesmal wirklich schon 0 Uhr deutscher Zeit?

Kann mich nicht erinnern, dass das jemals so früh los ging. (ich meine nicht den Red Carpet)

Die Daylight saving time ist in Kalifornien bereits seit dem 08.03. aktiv, das holt schon mal eine Stunde raus.
Ach ja, die Awards werden offenbar auch bei Disney+ gestreamt.

Startet die Verleihung diesmal wirklich schon 0 Uhr deutscher Zeit?

Kann mich nicht erinnern, dass das jemals so früh los ging. (ich meine nicht den Red Carpet)
War letztes Jahr auch schon so.

Letztes Jahr starteten sie 1 Uhr deutscher Zeit, was auch schon früher war als sonst. Der Grund für die nochmals zeitigere Ausstrahlung in diesem Jahr wurde von Nephron genannt.

Hier, ist der US ABC Feed:

1x Tipp richtig :biggrin:

Zurück
Oben Unten