leeloo
[aka Aggro-Tante] Vorspiegelung Falscher Tatsachen
- Hier seit
- 18.4.2018
- Reaktionen
- 19.786
Jupp!Sehr cooler auftakt
Und auch die Sinners Performance eben ziemlich geil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Jupp!Sehr cooler auftakt

), und ansonsten ein schöne Show!Hatte mal kurz bei Disney+ geschaut. Aber bei jeder Werbepause dann nur auf den Oscar-Schriftzug zu gucken, war mir dann zu doof.Wo schaut ihr? Pro sieben oder disney+?
Fand die Bildqualität im disney+ stream besser und das man leicht mal pausieren und dann vorspulen konnte.Hatte mal kurz bei Disney+ geschaut. Aber bei jeder Werbepause dann nur auf den Oscar-Schriftzug zu gucken, war mir dann zu doof.Wo schaut ihr? Pro sieben oder disney+?
Dann lieber Pro7 mit Werbung/Trailer.
Dafür war der Ton bei beiden irgendwie mies.Fand die Bildqualität im disney+ stream besser und das man leicht mal pausieren und dann vorspulen konnte.Hatte mal kurz bei Disney+ geschaut. Aber bei jeder Werbepause dann nur auf den Oscar-Schriftzug zu gucken, war mir dann zu doof.Wo schaut ihr? Pro sieben oder disney+?
Dann lieber Pro7 mit Werbung/Trailer.
Also so ähnlich wie Shawshank Redemption.
Zumindest konnte man jetzt das Cover finalisieren![]()
Für 9 Oscars nominiert
und am Ende 0 Oscars gewonnen
Und?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen