Seripmac
£8.10
- Hier seit
- 24.6.2021
- Reaktionen
- 10.684
Und?
Für 16 Oscars nominiert zu sein und dann final vier Oscars zu erhalten, ist jetzt auch nicht so viel besser.
Imo sind beide Filme Verlierer der letzter Nacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Und?
Für 16 Oscars nominiert zu sein und dann final vier Oscars zu erhalten, ist jetzt auch nicht so viel besser.
Imo sind beide Filme Verlierer der letzter Nacht.
War ja schon skandalös das F1 und Marty in der kategorie noch nichtmal nominiert waren.
Zumindest hat er Geschmack:Awards gingen für mich weitgehends ok, die Show fand ich diesmal ziemlich lame.
Allerdings war der Eröffnungsmonlog von Conan schon geil. Als der Epstein-Joke kam, hats mich fast zerissen.
Beste Kamera hätte ich aber "One Battle After Another" gegönnt.
Der Oscar für Michael B. Jordan ist lachhaft. Da hätte man auch Seagal den Oscar geben sollen.
Zumindest hat er Geschmack:Awards gingen für mich weitgehends ok, die Show fand ich diesmal ziemlich lame.
Allerdings war der Eröffnungsmonlog von Conan schon geil. Als der Epstein-Joke kam, hats mich fast zerissen.
Beste Kamera hätte ich aber "One Battle After Another" gegönnt.
Der Oscar für Michael B. Jordan ist lachhaft. Da hätte man auch Seagal den Oscar geben sollen.
Link: https://x.com/DiscussingFilm/status/2033628733400113286?s=20
Gerade den „F1“-Soundtrack find ich ziemlich geil.War ja schon skandalös das F1 und Marty in der kategorie noch nichtmal nominiert waren.

Steven Seagal hatte auch einen Film am Start?Der Oscar für Michael B. Jordan ist lachhaft. Da hätte man auch Seagal den Oscar geben sollen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen