Die Oscars - Academy Awards 2026

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 202
  • Aufrufe Aufrufe 8.126
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich habe auch meine Probleme mit Lindo als beste Nebenrolle und sehe da Plemons als übergangen. Auch Joel Edgerton hätte ich vor Michael B. Jordan nominiert. Sinners war schon ein echt geiler Film, aber die Überschüttung an Nominierungen halte ich für etwas übertrieben. Aber allgemein sind es schwache Nominierungen in einigen Bereichen. Ich denke, One Battle After Another wird am Ende die meisten Oscars abräumen und nicht Sinners. Aber das Gedudel von One Battle After Another wäre mir auch keine Nominierung wert gewesen. Dieses Jahr werde ich mir erstmals seit langer Zeit die Oscar-Nacht nicht mehr geben, dafür ist die gesamte Show und das ganz Drumherum einfach zu anstrengend und nichtssagend geworden.

Ich habe auch meine Probleme mit Lindo als beste Nebenrolle und sehe da Plemons als übergangen. Auch Joel Edgerton hätte ich vor Michael B. Jordan nominiert.
WB hatte wohl schlicht das höhere Marketing-Budget. Nach dem Misserfolg in den Kinos wird Focus Features für Bugonia nicht mehr so viel Kohle locker gemacht haben.

So einen richtigen Abräumerfilm, der auch an der Kinokasse ein Hit war, wird es wohl leider erstmal nicht mehr geben.

Verstehe das Post auch überhaupt nicht :gruebel:

So einen richtigen Abräumerfilm, der auch an der Kinokasse ein Hit war, wird es wohl leider erstmal nicht mehr geben.

Naja, SINNERS hatte mit einem B/O von fast 370Mio einen enormen Erfolg. Wenn man jetzt den Rotten Tomatoes Score von 97% und die 16 Nominierungen hinzuzieht, dann könnte dieser Filme schon das Zeug zum Abräumer haben

Naja, SINNERS hatte mit einem B/O von fast 370Mio einen enormen Erfolg. Wenn man jetzt den Rotten Tomatoes Score von 97% und die 16 Nominierungen hinzuzieht, dann könnte dieser Filme schon das Zeug zum Abräumer haben
Aber das Momentum liegt ja komplett bei One Battle After Another. Ich sehe Sinners eigentlich kaum einen Preis mit nach Hause nehmen.

Aber das Momentum liegt ja komplett bei One Battle After Another. Ich sehe Sinners eigentlich kaum einen Preis mit nach Hause nehmen.

Mit Momentum meinst du die öffentliche Wahrnehmung? Das verfolge ich nämlich überhaupt nicht

Mit Momentum meinst du die öffentliche Wahrnehmung? Das verfolge ich nämlich überhaupt nicht
Und der bisherige Verlauf der Award Season.

Und der bisherige Verlauf der Award Season.

Stimmt, das ist ein wertvoller Hinweis

Die 16 Nominierungen für Blood and Sinners sind einfach lächerlich. Das sollte wohl ein Zeichen für "Vielfalt" sein.
Bester Hauptdarsteller? Bester Nebendarsteller? Für was bitte?

Nicht ernst zunehmen, das ein durschnitts Horrorfilm 16 Nominierungen bekommen hat.

Wo kann man Blood and Sinners momentan eigentlich streamen, Sky? Ich würde dem gerne mal eine Chance geben. Und seit wann werden Horrorfilme bei den Oscars überhaupt SO berücksichtigt? Wirkt mir gänzlich neu. Exorzist bekam damals auch welche, oder?

Die 16 Nominierungen für Blood and Sinners sind einfach lächerlich. Das sollte wohl ein Zeichen für "Vielfalt" sein.
Bester Hauptdarsteller? Bester Nebendarsteller? Für was bitte?

Nicht ernst zunehmen, das ein durschnitts Horrorfilm 16 Nominierungen bekommen hat.

Wo kann man Blood and Sinners momentan eigentlich streamen, Sky? Ich würde dem gerne mal eine Chance geben. Und seit wann werden Horrorfilme bei den Oscars überhaupt SO berücksichtigt? Wirkt mir gänzlich neu. Exorzist bekam damals auch welche, oder?
Ja, sky/wow.

Noch nie eine ganze Oscar Veranstalung angeschaut.
Ab und zu mal auf Youtube aus Intresse die Reden von manchen Personen aber das war es.

Im Endeffekt auch nur eine gesammelte Wahl von Filmemachern und anderen Beteiligten über die jeweiligen Qualitäten des Films oder der Schauspieler.
Das muss nicht mit persönlichen Vorlieben oder der eigenen Meinung übereinstimmen.

Zurück
Oben Unten