Sammelthread Der ultimative SALÒ Wasserstandsmeldung und Offenbarungs-Thread

• Ersteller Ersteller Schwarz
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 167
  • Aufrufe Aufrufe 12.086
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Bei meinem vor inzwischen 8 Tagen avisierten Paket hat sich bisher noch gar nichts getan, ich hab aber auch keine Eile :)

Nachdem ich mir jetzt die ersten Originalfotos angesehen habe, verstehe ich aber noch weniger, warum Cover B deutlich weniger gefragt war, das finde ich viel schicker.

Bei meinem vor inzwischen 8 Tagen avisierten Paket hat sich bisher noch gar nichts getan, ich hab aber auch keine Eile :)

Nachdem ich mir jetzt die ersten Originalfotos angesehen habe, verstehe ich aber noch weniger, warum Cover B deutlich weniger gefragt war, das finde ich viel schicker.
Du hast nen Strasse zum Jenseits dabei, richtig? Da warten wir auf die Lieferung. Wirst daher nen neuen Schein bekommen, wenn die heute nicht kommen.

Was ihr euch für ein Schweinkram kauft und reinzieht ne ne :80:schämt euch alle ihr kommt nicht in den Himmel :teach:

Bin mal gespannt wann mein Teil ankommt :48:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/PBvwcH4XX6U?is=LeUljYhBUBGp_-6K

Daran musste ich auch denken 😂

Du hast nen Strasse zum Jenseits dabei, richtig? Da warten wir auf die Lieferung. Wirst daher nen neuen Schein bekommen, wenn die heute nicht kommen.
Genau, hat aber alles keine Eile :)

Der Zwerg hat jetzt ein neues zu Hause. Autogramm inkl. ;)

... hab auch noch keine Ankündigung bekommen .... kommt vielleicht wirklich mit ner Schwerlasttaube ?! :ghost:

Zumal du ja sogar bei Luftlinie von 2 Kilometer abholen kommen könntest 😂

Juhuuu... Zugestellt :liebe:

Aber leider bin ich noch in der Reha... Hätte ich mal lieber nur eine Woche verlängert statt zwei 😅

Alter, schon wieder verschoben auf morgen. Der dritte Tag in Folge, das kann doch nicht sein

Zurück
Oben Unten