Sammelthread Der ultimative SALÒ Wasserstandsmeldung und Offenbarungs-Thread

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Die Frage ist jetzt nur, was ich mit den ganzen grünen Styropor Dingern machen soll.
alf-gordon-shumway.gif

Hab meine heute abgeholt Cover a. Relativ niedrige Nummer 15/1500 erhalten. Es gab doch Nummer die was gewinnen konnten richtig? Welche waren das und was gab es zu gewinnen? Oder täusche ich mich?

Hey. Ich hab die Dinger schon vor 25 Jahren probiert. Mutprobe im Media Markt. War schon immer für alles zu haben. Liegt es daran, dass mich der Film absolut nicht schockiert hat gerade? 😉

Hey. Ich hab die Dinger schon vor 25 Jahren probiert. Mutprobe im Media Markt. War schon immer für alles zu haben. Liegt es daran, dass mich der Film absolut nicht schockiert hat gerade? 😉
Du bist einfach angebrüht. Könnte am Media Markt liegen. Die hätten mich damals auch fast gebrochen. ;)

Du bist einfach angebrüht. Könnte am Media Markt liegen. Die hätten mich damals auch fast gebrochen. ;)
Abteilung: Kundenservice. Annahme von defekten Geräten. Defintiv einer der drei Höllenkreise.

Abteilung: Kundenservice. Annahme von defekten Geräten. Defintiv einer der drei Höllenkreise.
Oha, immer noch? Ich war früher TV und dann TV/Hifi

Zurück
Oben Unten