Sammelthread Der ultimative SALÒ Wasserstandsmeldung und Offenbarungs-Thread

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Schade, dass sich bei mir noch gar nix tut. Aber bei der Menge habe ich auch durchaus Verständnis für. Bin schon sehr gespannt auf dieses Super-Duper-Deluxe-Paket. :wow:

... Ich hab gestern Tauben geschossen.... Vielleicht war aus Versehen die Falsche (Brieftaube) dabei ?! :aah::aua:

Warten wir mal bis 10 Uhr. Sieht alles bisher gut aus!😁

9687.webp

Meine ist vorhin von einem übelst verschwitzten DHL Boten gekommen, dass ich statt auspacken erstmal Boden wischen musste.
Ich hab die Diskussion hier zum Film quasi gar nicht verfolgt und bin nun überrascht, dass vom Booklet ein zweites Exemplar in einem Umschlag dabei liegt!?

Meine andere Frage ist: Welche Messi Wohnung hat Daniel Perée ausgeräumt, um derart viel Zeitungspapier zu haben? Ich meine, das sind schon mehrere Seiten....und das dann für 2000 Pakete!

1000074803.webp
1000074801.webp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ja, ja…
Ich warte noch darauf, dass der Paketbote das Teil mitnimmt. Gemoppert wird erst nach Ablauf der zehn Tage :zwinker2: .

Bei mir noch nichts, es werden also die 120 Tage warten auf Sodom werden... *g* naja mir egal. Hauptsache der kommt irgendwann. Dringend brauch ich den jetzt nicht :D

Heute eingetroffen. Hervorragend verpackt! Danke, @Toxie für eure unermüdliche Arbeit mit dem Teil!

Ich nehme an ich armer Ausländer komme zuletzt dran. Wohl über den Alpenweg in die Schweiz :smiley3: :smiley3: :smiley3:
Aber ist egal. Ich kann warten. Vielleicht klappts ja während meines Urlaubs noch. Der dauert noch bis Ende nächster Woche.

Jetzt ist es auch hier endlich soweit gewesen heute Mittag. Dafür musste sogar meine Aftermath-Box weichen, die normal den Mittelpunkt darstellt. :D Sehr geile Box mit noch geileren Extras. Die kommende zeit werde ich das ganze mal an einem ruhigen Tag auseinander nehmen. Weiter so! Für den Preis ist die Veröffentlichung eine DER Veröffentlichungen des Jahres 2026!

WhatsApp Image 2026-07-29 at 18.49.04.webp

Ich nehme an ich armer Ausländer komme zuletzt dran. Wohl über den Alpenweg in die Schweiz :smiley3: :smiley3: :smiley3:
Aber ist egal. Ich kann warten. Vielleicht klappts ja während meines Urlaubs noch. Der dauert noch bis Ende nächster Woche.
Nö. Ich warte auch immer noch. Aber immerhin seit heute auf „im Bearbeitung“. Ich glaube diese Woche nicht mehr dran…

Meine Box von Cover B kam heute auch schon an - und dank der hervorragenden Verpackung ist der Inhalt zum Glück nicht beschädigt gewesen :biggrin:
(Hatte schon einen kleinen Schock bekommen, als ich sah, wie der Versandkarton ausgesehen hat, als er ankam - trotz "Vorsicht: Glas"-Band drumrum waren zwei Ecken angestoßen und sogar ein Riss im Karton... :aeh: wurde also nicht so sanft auf dem Versandweg behandelt, aber wie gesagt der Inhalt war zum Glück sehr gut geschützt - bei mir auch mit den rosa Styropor-Dingern)

Und die Box ansich ist einfach ein Traum und sieht wunderbar aus - Danke an das Wicked-Team für die großartige Veröffentlichung :yay:
Am Wochenende wird passend zum Urlaubsbeginn dann in die Discs reingeguckt :cool:

Meine Box kam heute ebenfalls an und der Karton wurde in Mitleidenschaft gezogen - der VÖ ist zum Glück nichts passiert :daumenhoch:

Beschweren möchte ich mich über den Umstand , dass es wie schon bei den letzten Abo-Titeln (Italo/TKC) noch keinen Ofdb Fassungseintrag gibt :teach: ist da bis Freitag nix passiert, werde ich bei dieser Hitze wieder ne Stunde mit Laptop vor dem Fernseher verbringen dürfen. :lol:

Zurück
Oben Unten