Sammelthread Der ultimative SALÒ Wasserstandsmeldung und Offenbarungs-Thread

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Offizieller Release ist doch der 31.07., oder nicht? Anstatt sich zu freuen, dass der Versand schon früher geschieht, wird trotzdem gemeckert. Kann man sich nicht ausdenken :facepalm:

Fühle mit Dir!… über unsere Zweitfirma haben wir mobile Klimaanlage verkauft… was da für Emails reingekommen sind, nach den Motto, ich habe vor einer Stunde bestellt, warum habe ich noch keine Trackingnummer, warum noch nicht verschickt etc. pp.

Manchmal macht das echt keinen Spaß und ignorieren die beste Option! :aah:

Geduld, für viele Menschen leider ein Fremdwort.

Verstehe nicht, wie manche so extrem ungeduldig sein können und am liebsten alles schon vorgestern haben wollen. :nee:
So läuft das nun mal nicht, zumal Wicked kein Großbetrieb mit mehren Angestellten ist. Man muss Geduld haben und Geduld
ist eine Tugend, soweit ich das mal las und in Erinnerung habe :60: Niemand der bestellt und bezahlt hat, geht leer aus.

Perfekt. Heute schon angekommen :liebe:
Aber was war bei dem Booklet eigentlich so fehlerhaft? Ich habe beide Booklets mal durchgeblättert und auf den ersten Blick keine Fehler gefunden. Jetzt weiß ich nicht mehr welches nun das mit dem Fehler war 😅
Auf was müsste man da achten, wenn man die 80 Seiten jetzt (noch) nicht akribisch durcharbeiten möchte?
Vielleicht poste ich gleich mal die Seiten, wo das auffällt.
Super, dann kann ich die Booklets endlich unterscheiden 😁

Jetzt erreichen uns natürlich die ersten E-Mails von Leuten, die sich ungerecht behandelt fühlen, weil ihre Box noch nicht angekommen ist.
Ernsthaft!? Alter ist das peinlich! :facepalm:
Ohne scheiss, die Leute sollten sich in Grund und Boden schämen. Da setzen sich ernsthaft erwachsene Männer hin und heulen dir per E-Mail die Ohren voll, unglaublich erbärmlich!

Ich bin die nächste Woche im Urlaub und daher ganz froh wenn das noch ein paar Tage braucht :biggrin:

Final Game ist auch noch mit dabei, also wird das vermutlich noch ein bisschen dauern

Jetzt erreichen uns natürlich die ersten E-Mails von Leuten, die sich ungerecht behandelt fühlen, weil ihre Box noch nicht angekommen ist.

Ganz ehrlich: Ich finde es ohnehin absurd, so etwas zu diesem Zeitpunkt zu fragen oder sogar einzufordern. Wir haben gerade erst mit dem Versand begonnen.

Auf E-Mails in diese Richtung werden wir daher nicht antworten. Wir machen hier unseren Job und versenden die Bestellungen so, wie es für uns logistisch am sinnvollsten ist.

Und offenbar funktioniert das ziemlich gut: In nur zwei Tagen haben wir bereits knapp 950 Bestellungen fertig gemacht.

Also lasst uns bitte einfach machen. Danke.
Lasst euch nicht stressen. Ihr macht das wie es für euch sinnvoll ist und zudem ja offensichtlich auch mehr als zügig für doch recht große Stückzahlen. :56:
Und vor allem gab's doch vor etwas mehr als einer Woche einen sehr ausführlichen Post hier und auch auf Facebook was den Versand von Salo angeht. :facepalm:

Wer als einer der ersten bestellt hat und sofort bezahlt hat, und dann noch Cover B, soll schließlich auch belohnt werden :zunge:

Wer als einer der ersten bestellt hat und sofort bezahlt hat, und dann noch Cover B, soll schließlich auch belohnt werden :zunge:
Du hattest einfach nur Glück, dass du Cover B hattest. Wann du bezahlst und oder bestellst hast, ist egal.

Zurück
Oben Unten