pinheadraiser
Analer Jokus
- Hier seit
- 24.4.2018
- Reaktionen
- 3.788
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Niemand der bestellt und bezahlt hat, geht leer aus.Super, dann kann ich die Booklets endlich unterscheiden 😁Vielleicht poste ich gleich mal die Seiten, wo das auffällt.Perfekt. Heute schon angekommen
Aber was war bei dem Booklet eigentlich so fehlerhaft? Ich habe beide Booklets mal durchgeblättert und auf den ersten Blick keine Fehler gefunden. Jetzt weiß ich nicht mehr welches nun das mit dem Fehler war 😅
Auf was müsste man da achten, wenn man die 80 Seiten jetzt (noch) nicht akribisch durcharbeiten möchte?
Ernsthaft!? Alter ist das peinlich!Jetzt erreichen uns natürlich die ersten E-Mails von Leuten, die sich ungerecht behandelt fühlen, weil ihre Box noch nicht angekommen ist.
Und vor allem gab's doch vor etwas mehr als einer Woche einen sehr ausführlichen Post hier und auch auf Facebook was den Versand von Salo angeht.Lasst euch nicht stressen. Ihr macht das wie es für euch sinnvoll ist und zudem ja offensichtlich auch mehr als zügig für doch recht große Stückzahlen.Jetzt erreichen uns natürlich die ersten E-Mails von Leuten, die sich ungerecht behandelt fühlen, weil ihre Box noch nicht angekommen ist.
Ganz ehrlich: Ich finde es ohnehin absurd, so etwas zu diesem Zeitpunkt zu fragen oder sogar einzufordern. Wir haben gerade erst mit dem Versand begonnen.
Auf E-Mails in diese Richtung werden wir daher nicht antworten. Wir machen hier unseren Job und versenden die Bestellungen so, wie es für uns logistisch am sinnvollsten ist.
Und offenbar funktioniert das ziemlich gut: In nur zwei Tagen haben wir bereits knapp 950 Bestellungen fertig gemacht.
Also lasst uns bitte einfach machen. Danke.![]()

Ca. 550 Srück. 🥰Nur mal so aus Neugier, wie sieht es mit Cover B aus? Wie viele gibt’s noch?
Meine Box ist heute übrigens angekommen Du ArschIhr macht das schon.
Und Filmboy ist bitte der Allerbummelletzte.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen