Lujack
Wilder 70er
- Hier seit
- 18.4.2018
- Reaktionen
- 22.764
Die Frage ist jetzt nur, was ich mit den ganzen grünen Styropor Dingern machen soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Die Frage ist jetzt nur, was ich mit den ganzen grünen Styropor Dingern machen soll.
Ist aus Maisstärke und Vegan. Nen bissel Sojasoße drauf, passt!
Ich glaube, der braucht immer totes Tier auf seinen Teller.Ist aus Maisstärke und Vegan. Nen bissel Sojasoße drauf, passt!
Sag das bloss nicht Filmi.......
Du bist einfach angebrüht. Könnte am Media Markt liegen. Die hätten mich damals auch fast gebrochen. ;)Hey. Ich hab die Dinger schon vor 25 Jahren probiert. Mutprobe im Media Markt. War schon immer für alles zu haben. Liegt es daran, dass mich der Film absolut nicht schockiert hat gerade? 😉
Die 161 bekommt ne Scanavo seiner/ihrer Wahl.Hab meine heute abgeholt Cover a. Relativ niedrige Nummer 15/1500 erhalten. Es gab doch Nummer die was gewinnen konnten richtig? Welche waren das und was gab es zu gewinnen? Oder täusche ich mich?
Danke schon mal.Die 161 bekommt ne Scanavo seiner/ihrer Wahl.Hab meine heute abgeholt Cover a. Relativ niedrige Nummer 15/1500 erhalten. Es gab doch Nummer die was gewinnen konnten richtig? Welche waren das und was gab es zu gewinnen? Oder täusche ich mich?
Abteilung: Kundenservice. Annahme von defekten Geräten. Defintiv einer der drei Höllenkreise.Du bist einfach angebrüht. Könnte am Media Markt liegen. Die hätten mich damals auch fast gebrochen. ;)Hey. Ich hab die Dinger schon vor 25 Jahren probiert. Mutprobe im Media Markt. War schon immer für alles zu haben. Liegt es daran, dass mich der Film absolut nicht schockiert hat gerade? 😉
Oha, immer noch? Ich war früher TV und dann TV/HifiAbteilung: Kundenservice. Annahme von defekten Geräten. Defintiv einer der drei Höllenkreise.Du bist einfach angebrüht. Könnte am Media Markt liegen. Die hätten mich damals auch fast gebrochen. ;)Hey. Ich hab die Dinger schon vor 25 Jahren probiert. Mutprobe im Media Markt. War schon immer für alles zu haben. Liegt es daran, dass mich der Film absolut nicht schockiert hat gerade? 😉
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen