Sammelthread Der ultimative SALÒ Wasserstandsmeldung und Offenbarungs-Thread

• Ersteller Ersteller Schwarz
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 173
  • Aufrufe Aufrufe 12.202
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Haben die wenigstens einen Grund angegeben?
Nope. Die Verschiebung wird auch nicht, wie normalerweise, per Mail kommuniziert. Es wird einfach nur in der App das Lieferdatum geändert. Noch steht zwar Freitag da, aber da es ja nicht ins Zustellung ist...

IMG_6447.webp

Leider hat sich meine Hoffnung auf eine Lieferung vor meinem Urlaub nicht erfüllt. Steht immer noch auf "in Bearbeitung".

Hab jetzt mal einen Ablageort bei der DHL eingerichtet, sonst geht das Paket im schlimmsten Fall wieder an Daniel zurück. Das wollen wir ja nicht.

Nope. Die Verschiebung wird auch nicht, wie normalerweise, per Mail kommuniziert. Es wird einfach nur in der App das Lieferdatum geändert. Noch steht zwar Freitag da, aber da es ja nicht ins Zustellung ist...

Anhang anzeigen 336904
besser als: Bezahlt 01.07.2026 - In Bearbeitung 28.07.2026 (Info von meiner Bestellung bei Wicked)
?

Anhang anzeigen 336904
besser als: Bezahlt 01.07.2026 - In Bearbeitung 28.07.2026 (Info von meiner Bestellung bei Wicked)
?
Das war ein Vergleich, sollte man eigentlich verstehen!

Naja, so hast du immerhin die Gewissheit, dass das Teil noch sicher bei Toxie liegt. Sobald das Paket in den Händen der Post ist besteht Ungewissheit. Ich muss den Film nicht dringend heute haben, auch nicht morgen, aber das dubiose Tracking gibt erst mal Anlass zur Sorge.

Anhang anzeigen 336904
?
Und du möchtest genau was mit deinem Vergleich ausdrücken? Dass du den Film noch nicht hast obwohl du schon am 01.07.2026 bezahlt hast? Das ist ja ein Ding 😳

Du liest aber schon was Toxie so schreibt und dass er den Ablauf sehr transparent erläutert?

Anhang anzeigen 336904
?
Nö, ist das jetzt ne indirekte Beschwerde, dass dein Paket noch nicht unterwegs ist, so wie ca. 700 andere?

Ich frag mich manchmal wirklich, wozu ich hier diverse Threads eröffnet habe und alles offen kommunizie. Zudem frag ich mich, was einige denken, wie lange es dauert 2500 Boxen so zu verpacken, wie wir es tun und die Sachen zu verschicken?

Naja, so hast du immerhin die Gewissheit, dass das Teil noch sicher bei Toxie liegt. Sobald das Teil in den Händen der Post ist besteht Ungewissheit. Ich muss das Teil nicht dringend heute haben, auch nicht morgen, aber das dubiose Tracking gibt erst mal Anlass zur Sorge.
Danke für die Gewissheit :-) und ich hoffe sehr, dass deine Sendung gut ankommt und nicht verloren gegangen ist.

Zurück
Oben Unten