Sammelthread Der ultimative SALÒ Wasserstandsmeldung und Offenbarungs-Thread

• Ersteller Ersteller Schwarz
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 139
  • Aufrufe Aufrufe 11.419
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Pasolini gehört neben Pasolini. Mit viel Platz für die kommende Trilogie des Lebens😁

20260730_170538.webp

Offenbart mal lieber eure SALOS ... Pflicht!
Wie denn? Ihr verweigert ja weiterhin den Versand. 😄
Bekommst du nicht ohnehin mit anderen Sachen zusammen?
Jawoll, hast Du so entschieden. Aber wehe, Du verschickt erst zum 14.08., ich dachte, ihr wärt endlich mal weiter. Sonst behalt Final Game 🙂
Ne, Final Game soll Montag/Dienstag kommen. Morgen hat Patric eh nen Tag Urlaub, da passiert nichts. Ich mach vielleicht nen bissel was.

Gestern erhalten. Bin zwar noch nicht zum gucken gekommen, aber die ganze Aufmachung, der wunderschöne Schuber, Booklet, Poster etc.
Dazu noch die 14 Stunden Extras, der Film in 4K restauriert... und das zu dem Preis. Top!Anhang anzeigen 336833
Wer hat dir denn auf der Box rumgekritzelt?
Das Foto hatte ich vorher für Instagram benutzt. Also mussten die Nippel weg😁
Ist natürlich nicht auf die Box gemalt.

Offenbart mal lieber eure SALOS ... Pflicht!
Wie denn? Ihr verweigert ja weiterhin den Versand. 😄
Bekommst du nicht ohnehin mit anderen Sachen zusammen?
Jawoll, hast Du so entschieden. Aber wehe, Du verschickt erst zum 14.08., ich dachte, ihr wärt endlich mal weiter. Sonst behalt Final Game 🙂
Ne, Final Game soll Montag/Dienstag kommen. Morgen hat Patric eh nen Tag Urlaub, da passiert nichts. Ich mach vielleicht nen bissel was.
Eine Info per Mail wäre da aber trotzdem gut gewesen. Ja bekommt man hier übers Forum mit, aber ich denk mal nicht dass jeder Kunde hier Mitglied ist. Seit einigen Tagen steht bei mir jetzt bei der Bestellung Verschiebung. An welchem Artikel das liegt und auf welches Datum die Bestellung verschoben wurde ist aber nirgendwo ersichtlich

Seit Mittwoch "wurde elektronisch angekündigt"... langsam werde selbst ich doch etwas ungeduldig (ich weiß schon - die Mengen); vor Samstag wird da wohl nichts kommen. :anbei:
Vermute mal, dat wartet noch auf Abholung durch DHL.

Seit Mittwoch "wurde elektronisch angekündigt"... langsam werde selbst ich doch etwas ungeduldig. :anbei:
Vermute mal, dat wartet noch auf Abholung durch DHL.
10 Tage, Leute, 10 Tage nach Ankündigung könnt ihr Nervös werden.

Was ihr euch für ein Schweinkram kauft und reinzieht ne ne :80:schämt euch alle ihr kommt nicht in den Himmel :teach:

Bin mal gespannt wann mein Teil ankommt :48:

Zurück
Oben Unten