Talk Der Rock- und Metal-Laberthread (für Vollhonls & DUMMlallfreundlich!)

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ja super. Hab ich den Bericht QR mal gescannt, steht da unten sowas unter dem kleinen Sternchen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=296W-x5yeEo

Tja, Jungs. Alles Gute für euch, ich weiss gar nicht, welches Ersatzhirn grad schreibt? Kinnners, warum holt mich nich endlich mal son Ersatz-Jesus hier von der Erde ab. Zum Kotzen! Hab denen in der Röhrer auch gesagt, hängt wenigstens nen Bildschirm vor die Augen. Sonst pennste noch ein! Einmal hätte ich mich fasst bepisst vor Lachen, da kam son PacMan Geräusch von links nach rechts. Unglaublich. Ich hätte noch ne Stunde länger liegen können. Datt Gelaber auf der Arbeit is um Oktavenn schlimmer. :ghost:

Bullshit! Ich komm mir nur vor wie in sonnem Pillemkirmes. Mal gucken, wie et weitergeht. Die Bilder sind echt spooky. Außer meinen Zähnen erkenn ich da nix. :ghost: Wahrscheinlich wird die Omma die Tage sagen - Herr Calculon. Tut uns leid, aber ihr Gehirn is ähhhh.. mindestens 50 Jahre alt. Mehr haben wir nich gefunden. Tja. Hätt ich euch auch ohne diesen Krachmacher sagen können! Schön vom Krankenhaus anne Bushaltestelle, eezy.nrw App installiert beim warten & go. Ich dem Busfahrer gezeigt, der so: Isch abe keine Ahnung, sehe Ticket, geh durch. Gerät kabott.

Jo. Super Einstand.

Naja, immerhin nur 2,31 € bis inne Stadt, normal 3,60. Bei eezy wird nach Luftlinie berechnet. Für niemalsFahrer wie mich genau richtig.

Es geht zu Ende mit dem Calli, WD40 hilft auch nicht mehr. :nee:
thumbs-up-terminator.gif

1750100093277.webp

Einmal hätte ich mich fasst bepisst vor Lachen, da kam son PacMan Geräusch von links nach rechts.
Ferndiagnose: einen Airpod im linken Ohr vergessen? jezz isser woanders... :zunge:

Nee, nur Spässken!!!!! das hätten die Loide doch bemerkt - spätestens die Putzfrauen :zunge:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=GbwclTnNpak

Zurück
Oben Unten