Talk Der Rock- und Metal-Laberthread (für Vollhonls & DUMMlallfreundlich!)

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

War ein sehr geiler Abend mit absolut tollem Tour Package.

Angel Witch waren okay, der Gesang ist nicht mehr ganz so frisch und die Songauswahl taugt mir nicht, als jemand der die ganzen Singles und B Seiten deutlich mehr mag (Sweet Danger, Hades Paradise, Loser, Suffer....) als das Album.

Paradise Lost haben mich überrascht. Habe sie zum ersten Mal gesehen, der Auftritt war total stimmungsvoll beleuchtet, Sound war gut und die Setlist wurde um das extrem geile Pity The Sadness ergänzt. Holmes schien gut drauf. Ich fands geil.

Zu King Diamond muss man eigentlich kaum was schreiben, die Setlist ließ wenig Wünsche offen, Bühnenaufbau versprach eine geile Show, die man dann auch bekommen hat, und King sowie Band waren in Topform. Ein privileg, dem Mann an seinem Ehrentag auch ein Ständchen singen zu dürfen! Er wirkte etwas beschämt sogar.

Immer wieder gerne.

Anhang anzeigen 274091
Anhang anzeigen 274092
Liest sich richtig gut. War bestimmt auch rappelvoll....Hoffentlich. 👍

War ein sehr geiler Abend mit absolut tollem Tour Package.

Angel Witch waren okay, der Gesang ist nicht mehr ganz so frisch und die Songauswahl taugt mir nicht, als jemand der die ganzen Singles und B Seiten deutlich mehr mag (Sweet Danger, Hades Paradise, Loser, Suffer....) als das Album.

Paradise Lost haben mich überrascht. Habe sie zum ersten Mal gesehen, der Auftritt war total stimmungsvoll beleuchtet, Sound war gut und die Setlist wurde um das extrem geile Pity The Sadness ergänzt. Holmes schien gut drauf. Ich fands geil.

Zu King Diamond muss man eigentlich kaum was schreiben, die Setlist ließ wenig Wünsche offen, Bühnenaufbau versprach eine geile Show, die man dann auch bekommen hat, und King sowie Band waren in Topform. Ein privileg, dem Mann an seinem Ehrentag auch ein Ständchen singen zu dürfen! Er wirkte etwas beschämt sogar.

Immer wieder gerne.

Anhang anzeigen 274091
Anhang anzeigen 274092
Liest sich richtig gut. War bestimmt auch rappelvoll....Hoffentlich. 👍
Ehrlich gesagt war die Halle nach hinten doch eher luftig und auch die Sitzer waren nicht komplett ausgefüllt. Der King ist ja schon eher speziell, damit kann nicht jeder was andangen. Für mich war das gut, genug Bewegungsfreiheit, gute Sicht und kein langes Warten bei den Kaltgetränken.

Letzten Dienstag in der Leipzig Arena. Setlist fast wie immer, Publikum etwas anstrengend wie immer, Vorbands langweilig wie immer aber nach wie vor geile Musik und schicke neue Lichtshow:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=3AoLUvbwIWs

Letzten Dienstag in der Leipzig Arena. Setlist fast wie immer, Publikum etwas anstrengend wie immer, Vorbands langweilig wie immer aber nach wie vor geile Musik und schicke neue Lichtshow:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=3AoLUvbwIWs

Und Püppi mag Korn...wie immer 😁👍

Zurück
Oben Unten