Talk Der Rock- und Metal-Laberthread (für Vollhonls & DUMMlallfreundlich!)

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Pamela Anderson ist doch in deinem Alter. Auch Kanadierin.
Hab da noch ein gutes Schätzchen für den Calli...

391077515.webp

Aber nochmals zur süßen Avril: Abgesehen von einigen grenzwertigen Klamotten hat sie ihren Stil bewahrt, voll 90er Alternative. Schon dafür muss man sie einfach lieben auch wenn ich ihre Musik nicht mag.

Meine sieht auch bisschen so aus, nur niedlichere Klamotten. Aber die Haare kommen hin und auch die Panda-Augen. :liebe:

So. Urban Legends wird umgewandelt nach H.265 10bit (AMD VCE). Mein armer Rechner @98 ° :ghost:

Und datt bei dem Wetter!

Screenshot 2025-06-13 151919.webp

Gut geworden!

Oh, gar nicht mehr aufm Schirm. Creme de la Creme der 90er. Jared, Joshua Jackson & halt Alicia. Mein Crush. Rote Haare halt. :liebe:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/leQ9jnepXVk?si=M85fWSqrTTllegB_

Mein Bruder hat damals in dem Hochhaus neben der überfallenen Bank gewohnt. Ich komm da heute immer noch nicht mit klar irgendwie. Musik hilft. Ist aber nicht alles. Leider kann ich nicht mehr mit ihm darüber reden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/leQ9jnepXVk?si=M85fWSqrTTllegB_

Mein Bruder hat damals in dem Hochhaus neben der überfallenen Bank gewohnt. Ich komm da heute immer noch nicht mit klar irgendwie. Musik hilft. Ist aber nicht alles. Leider kann ich nicht mehr mit ihm darüber reden.

Das ist natürlich krass wenn so tragische Ereignisse einen Schnittpunkt mit dem eigenen Leben haben.

mMn eines der heftigsten Nachkriegsverbrechen überhaupt. Ich war 13 ? damals. Das lässt mich bis heute nicht los. Ich hab alle Podcasts gehört, die es dazu gibt. Alle Reportagen gesehen, den wirklich guten Film vom WDR. Aber wenn man selbst aus der Ecke kommt - puh. Und die Bilder aus Köln in der Fußgängerzone. Rauben mir immer noch den Atem.

Aber genug jetzt. Calli hat schon einiges mitgemacht. Manchmal muss ich das vielleicht auchmal kurz loswerden. Zumal mein Bruder leider nicht mehr lebt, aber zumindest meine Schwägerin aus der Zeit. Ändert nix. Aber man spricht eben über Erinnerungen. Was anderes kannste eh nich machen.

Zurück
Oben Unten