Talk Der Rock- und Metal-Laberthread (für Vollhonls & DUMMlallfreundlich!)

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

So. Frau hat nen Echo aufm Balkon installiert. Zum hören von "Café" Musik in chilliger Atmosphäre beim Pedicore. Pedicare. Sag ich: Sorry Schatz, das Gerät muss leider ersteinmal kalibriert werden. Das soll ja auch gemütlich klingen! Jetzt läuft bereits Angel of Death zum 3. mal in voller Pulle. Ich krieg's leider einfach nicht hin, ich Idiot! :liebe:

Oh. Im Garten formiert sich schon ne Menschentraube. Ich glaub, die wollen alle helfen.

Oh. Der Lautsprecher sagt jetzt, wenn's nicht geholfen hat, versuchs doch mal mit South of Heaven! Ich sag - wieder drei Runden? Sagt der: mindestens! Always do what the speaker says.
Wenn du zwei Echos nimmst hast sogar Stereo und mehr Lautstärke. 😁

Gute Auswahl zum Callibrieren 😍

Danke, Superhorn. Wieso wusste ich datt nicht schon vorher längst. ^^

Hab ja sonst nix zu tun als Stereo aufm Balkon. Datt kannste gerne den neureichen Supermods hier empfehlen. Ich brauch so'n Kappes nicht. Meine Ohren fühlen sich eh an wie eins. Von daher. Stereo gibbet bei mir nur: linkes Ei, rechtes Ei. Zeig jetzt endlich mal deine Birne. Wollte vorm Gewitter noch lachen.

Danke, Superhorn. Wieso wusste ich datt nicht schon vorher längst. ^^

Hab ja sonst nix zu tun als Stereo aufm Balkon. Datt kannste gerne den neureichen Supermods hier empfehlen. Ich brauch so'n Kappes nicht. Meine Ohren fühlen sich eh an wie eins. Von daher. Stereo gibbet bei mir nur: linkes Ei, rechtes Ei. Zeig jetzt endlich mal deine Birne. Wollte vorm Gewitter noch lachen.
Tritt im Arsch kannste haben....bis zum Knie 😍

Datt sind mir die liebsten. Die Fresse vom Purzek kenn ich, die vom Flimsi ebenfalls. Ich wette, du passt da rein. Die drei schönen vom Silbersee würde ich sie nennen. Tja, kann ich leider nicht... :blind:

Datt sind mir die liebsten. Die Fresse vom Purzek kenn ich, die vom Flimsi ebenfalls. Ich wette, du passt da rein. Die drei schönen vom Silbersee würde ich sie nennen. Tja, kann ich leider nicht... :blind:
Wenn dir das die liebsten sind kannst das gerne öfter haben... @Film Boy macht bei Tritt im Arsch gerne mit.

God hates US all. Okay. Hätte ich dem Tom auch direkt sagen können. Wäre uns ne Menge Krawall vielleicht erspart geblieben. Wird echt Zeit für die Carnivore Prophezeiung.

Meine Olle: Kannste vielleicht etwas entspannteres einstellen? Ich so: hab ich doch schon !

Turbo ist wohl mittlerweile Gott sei dank auch rehabilitiert. Musste man sich früher rechtfertigen. :yay:

Letztes Jahr Priest live gesehen.Die liefern auch im gehobenen Alter noch gut ab und das aktuelle Album ist auch geil.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=HwMZ20ZVZeE

Ozzy sieht das wohl anders. :blind: Das Album wurde doch als einziges aus der 80er Phase nicht wieder aufgelegt. Vermutlich wegen rechtlichen Streitigkeiten. :gruebel:
Finde ich zwar nach wie vor deutlich schwächer als Bark at the Moon, aber gerade im Vergleich zu den späteren Werken ab den 90ern doch fast ein Klassiker. Insbesondere die unterhaltsamen Videos.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=O_ypaOIVmaA

Eine Scheibe, die im Sommer bei mir oft läuft:

Link: https://m.youtube.com/watch?v=NkqUMG6uycM&pp=ygUTZWFnbGVzIGFscmVhZHkgZ29uZQ%3D%3D

Eagles - Already Gone

Mit diesem Refrain wäre der Song prädestiniert für irgendeine geile Filmszene, sowas wie eine geglückte Flucht Richtung Sonnenuntergang oder so. :liebe:

Natürlich ist das kein BATM. Aber so Songs wie Killer of Giants sind leider zeitlos aktuell. Und darüber hinaus auch noch extremst gut.

Ozzy sieht das wohl anders. :blind: Das Album wurde doch als einziges aus der 80er Phase nicht wieder aufgelegt. Vermutlich wegen rechtlichen Streitigkeiten. :gruebel:
Finde ich zwar nach wie vor deutlich schwächer als Bark at the Moon, aber gerade im Vergleich zu den späteren Werken ab den 90ern doch fast ein Klassiker. Insbesondere die unterhaltsamen Videos.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=O_ypaOIVmaA

In der Doku God Bless Ozzy meinte er zu diesem Video das er nicht mal mehr weiß auf welchen Drogen er zudem Zeitpunkt war.

Ja das ist ja immer so die grosse Frage beim 80er Material. Da gibts ja immer wieder Streitigkeiten bzgl der Rechte bzw wer da welche Songs verfasst hat. Ich glaube Ozzy war die kompletten 80er zugedröhnt (amüsantes Anschauungsmaterial gibt da die Doku "Decline of Western Civilization Part II: The Metal Years), trotzdem sind da die besten Alben entstanden und ich vermute die hat nicht zum Großteil Ozzy verfasst.

Gleich nochmal n Nachschlag:

Link: https://www.youtube.com/watch?v=FVovq9TGBw0

Ja das ist ja immer so die grosse Frage beim 80er Material. Da gibts ja immer wieder Streitigkeiten bzgl der Rechte bzw wer da welche Songs verfasst hat. Ich glaube Ozzy war die kompletten 80er zugedröhnt (amüsantes Anschauungsmaterial gibt da die Doku "Decline of Western Civilization Part II: The Metal Years), trotzdem sind da die besten Alben entstanden und ich vermute die hat nicht zum Großteil Ozzy verfasst.

Gleich nochmal n Nachschlag:

Link: https://www.youtube.com/watch?v=FVovq9TGBw0

Auch eine launige Doku...definitiv 😂

Zurück
Oben Unten