Talk Der Rock- und Metal-Laberthread (für Vollhonls & DUMMlallfreundlich!)

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Is ja auch nicht mehr die jüngste eben. Ballern würde ich die nich mehr. Da waren schon Jesus Nickelback und Deryk Sum drinnen. :22:

So, morgen geht's zu King Diamond. Paradise Lost und Angel Witch im Vorprogramm.
Das wird sicher klasse. 😍

Kurzes Review von dem Konzert im Schlachthof.

PL mag ich nur die elektronische Periode. Davon ab:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/-e_IuYgvdf8?si=TO3uwaDoAgktJoUj

Wenn datt meine Schwestern waren, würd ich für nix mehr im Läbbe garantieren. :blind:

Mit euch Schmierlappen schon. Mit mir nich. Müsste da aber vorher noch beim Arzt anrufen wegen Pumpe und so.

1, 2 schaff ich noch... ;) würd der "jungen" Dame zuflüstern - hey, ich kenn die Jungs von Propagandhi. Manitoba, Winnipeg - Kanada. Da wird die sofort blankziehen.

Und wer tröstet Calli wenn die Avril ihm ihr Höschen nach dem blankziehen ins Gesicht wirft und ihn mit den Worten: "Was will ich mit Groupies von anderen Bands. Ich will die originalen Cyborg und den Wolf " zur Seite schiebt?

😂

Zurück
Oben Unten