calculon
Viva dvd-inside!
- Hier seit
- 5.7.2022
- Reaktionen
- 5.469
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ok Schatz...bück dich 😍
Das hier ist ein familienfreundlicher Verein.
Anhang anzeigen 270101Das hier ist ein familienfreundlicher Verein.
Anhang anzeigen 270101Das hier ist ein familienfreundlicher Verein.
Link: https://www.youtube.com/watch?v=pVFa_72cPAU
Man kann mittlerweile von RW halten, was man will. Mich haben die damals extremst geprägt. Und Rock n Rolf hatte immer ein Händchen für feinste Songstrukturen.
Marooned war immer mein absoluter Lieblingssong von der Death or Glory. Kann mich noch genau daran erinnern, wie ich damals zur Telefonzelle mit Walkmen im strömenden Regen gelatscht bin, um die Perle anzurufen. Kannste heute doch keinem mehr erzählen. Außer - man war dabei. ;)
Bei meiner Schwester in Ahlhorn gabs sogar ne Telefonzelle, die man anrufen konnte. Hat auch immer für lustige Blicke gesorgt.
Erinnert mich wieder an Skrotis Kumpel der ja auch sehr gerne telefoniert und "Interviews" geführt hat. 😂Achso - wir hatten ja nix anderes: am geilsten war, wenn wir in der Telefonzelle die Auskunft angerufen haben. Um hier zB nach nem Rolf Kasparek zu fragen. Ich meine, wir hatten immerhin den Vatter am Apparat. Und die internationale Auskunft nach nem John Michael Osbourne zu fragen. Aber da is nie watt draus geworden....
Haste schonmal erzählt.Achso - wir hatten ja nix anderes: am geilsten war, wenn wir in der Telefonzelle die Auskunft angerufen haben. Um hier zB nach nem Rolf Kasparek zu fragen. Ich meine, wir hatten immerhin den Vatter am Apparat. Und die internationale Auskunft nach nem John Michael Osbourne zu fragen. Aber da is nie watt draus geworden....
Ja, der hatte auch erst den Vater von Jochen Graf dran. Aber der hat es halt versucht, bis er da war. Während calli einfach aufgegeben hat.Erinnert mich wieder an Skrotis Kumpel der ja auch sehr gerne telefoniert und "Interviews" geführt hat. 😂
Vielen Dank, Calli. Direkt mal schön "Riding the Storm" im Kopf. Aber du gleich auch...obwohl du keine Videos gucken kannst. Du kennst die Melodie.... 😂🍺Ach scheiße. Jetzt brauch ich nach über 30 Jahren doch mal wieder nen Adrian Shirt.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen