Talk Der Rock- und Metal-Laberthread (für Vollhonls & DUMMlallfreundlich!)

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

@EIERmann

Bevor wir den anderen Thread zuspannen.

Bis zur Switch ja.

A Link to the Paßt
Ocarina of Time
Majora's Mask

Und deine?

Link's Awaikening, Majora's Mask & Twilight Princess.

Link to the Past, Ocarina, Windwaker und die beiden NES Teile finde ich auch gut. Mit Abstrichen auch Skyward Sword.

Nile kennen doch bestimmt auch einige.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/DV3apX4OEr8

Yes! Ich mag den ägyptischen Einschlag. 👍

Das ist auch geil. Alleine die ersten 1:22 Minuten.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/RVji2A3wW9w

Death Metal war noch nie so das Non Plus Ultra bei mir, aber bei Erscheinen von Annihilation of the Wicked damals, ein Track war auf dem damaligen Metal Hammer-Sampler drauf, wwar es bei Nile bei mir vorbei und hat sich zur Ausnahme-Band selbst herauf beschworen, die ich in dem Bereich vergöttere. Nur das aktuelle, neue Album gefällt mir null! Da lasse ich lieber noch die alten Scheiben laufen, die mir bis heute noch sehr zu sagen! AOTW stand außer Frage, das es in einer schmucken Sammlerbox in die Sammlung wandert. Dieser Ägypten-Flair tut sein übriges, damit man in andere Welten rein gezogen wird!

WhatsApp Bild 2025-05-19 um 12.40.57_9444f70e.webp

Link's Awaikening, Majora's Mask & Twilight Princess.

Link to the Past, Ocarina, Windwaker und die beiden NES Teile finde ich auch gut. Mit Abstrichen auch Skyward Sword.
Twilight Princess war auch prima, stimmt. Das kam doch auch auf 2 Systemen raus und auf einem gespiegelt, oder? An die NES Teile hab ich mittlerweile null Erinnerung.

Link to the Past hab ich ruckzuck durchgespielt und hab das dann der schwangeren Freundin von meinem Kumpel ausgeliehen und dort mit ihr direkt nochmal durchgezockt. Schöne Erinnerung

Ja, TP wurde für die Wii gespiegelt - wegen der aufgezwungenen Fummelsteuerung. SS war genauso schlimm, bis der HD Port für die Switch endlich Abhilfe geschaffen hat.

Ja, TP wurde für die Wii gespiegelt - wegen der aufgezwungenen Fummelsteuerung. SS war genauso schlimm, bis der HD Port für die Switch endlich Abhilfe geschaffen hat.
Hatte es auf dem Würfel gespielt und SS noch gar nicht fällt mir gerade auf.

SS hat zum Teil gute Rätsel/Dungeons. Kann ich nur empfehlen - insbesondere die Switch Version mit optionaler Controllersteuerung.🙂

SS hat zum Teil gute Rätsel/Dungeons. Kann ich nur empfehlen - insbesondere die Switch Version mit optionaler Controllersteuerung.🙂
Bietet sich ja dann auf der S2 an.😁

Windwaker fand ich aber auch gut obwohl mich die Grafik am Anfang ganz schön abgeschreckt hatte. Schön rumschippern...

Windwaker fand ich aber auch gut obwohl mich die Grafik am Anfang ganz schön abgeschreckt hatte. Schön rumschippern...
Wurde ja zurecht (auch von mir😁) als "Celda" verspottet. Wir hätten ja nicht erträumen können, dass Nintendo am Optischen in Zukunft noch eine Schippe drauflegen wird (Links Awaikening Remake & Echoes).

Die WW Grafik war ein Klacks im Vergleich. 😁

Zurück
Oben Unten