KvedulfsHowl
The Wolf Of Lall Street
- Hier seit
- 27.10.2023
- Reaktionen
- 17.248
Zu alt...Hömma!Bist eben zu alt für Nu.
Gehört definitiv zu den wichtigsten Vertretern, wenn auch nicht zu den erfolgreichsten.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Zu alt...Hömma!Bist eben zu alt für Nu.
Gehört definitiv zu den wichtigsten Vertretern, wenn auch nicht zu den erfolgreichsten.

Yes! Ich mag den ägyptischen Einschlag. 👍
Das ist auch geil. Alleine die ersten 1:22 Minuten.
Link: https://youtu.be/RVji2A3wW9w
Twilight Princess war auch prima, stimmt. Das kam doch auch auf 2 Systemen raus und auf einem gespiegelt, oder? An die NES Teile hab ich mittlerweile null Erinnerung.Link's Awaikening, Majora's Mask & Twilight Princess.
Link to the Past, Ocarina, Windwaker und die beiden NES Teile finde ich auch gut. Mit Abstrichen auch Skyward Sword.
Hatte es auf dem Würfel gespielt und SS noch gar nicht fällt mir gerade auf.Ja, TP wurde für die Wii gespiegelt - wegen der aufgezwungenen Fummelsteuerung. SS war genauso schlimm, bis der HD Port für die Switch endlich Abhilfe geschaffen hat.
Bietet sich ja dann auf der S2 an.😁SS hat zum Teil gute Rätsel/Dungeons. Kann ich nur empfehlen - insbesondere die Switch Version mit optionaler Controllersteuerung.🙂
Aber den Metal-Thread zuspammen geht.Bevor wir den anderen Thread zuspammen.

Stimmt auch wieder... 🍺Aber den Metal-Thread zuspammen geht.Bevor wir den anderen Thread zuspammen.![]()
Du Fuchs 👍😂Einfach beim posten Metal hören dann passt das schon.
Macht ihr mal.![]()
Wurde ja zurecht (auch von mir😁) als "Celda" verspottet. Wir hätten ja nicht erträumen können, dass Nintendo am Optischen in Zukunft noch eine Schippe drauflegen wird (Links Awaikening Remake & Echoes).Windwaker fand ich aber auch gut obwohl mich die Grafik am Anfang ganz schön abgeschreckt hatte. Schön rumschippern...
Oder Skrotti trinkt ein Bierchen oder schaut sich Schmuddelfilmchen an.😁Einfach beim posten Metal hören dann passt das schon.
Link: https://youtu.be/Id9InblviU4?si=jmTuDWtXP0cIbttB
Richie Faulkner. Aortenriss 2021 während Painkiller. 10,5 Stunden Not-Op. Fällt einem nix mehr zu ein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen