cyborg_2029
zu krass für Social Media
- Hier seit
- 1.10.2023
- Reaktionen
- 3.270
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ganz grausam. 😅Totoro hat vorhin meinen PC vollgespeit inklusive externes Festplattengehäuse und die Maus lag auch schön in der Lache. Zum Glück ist nirgens was reingelaufen, auch nicht in die USBs. Die alten Rüben.![]()
Das wird unserem Bundesbierminister sicher auch gefallen. 👍
Ist halt doof weil so ein PC Luft braucht, warm wird und somit Viecher anzieht die gerne frieren. Aber er deckt ihn jetzt immer ab wenn er nicht dran sitzt.Muss mir sowieso noch was überlegen, irgendein Schrankteil wo der PC drunter kommt und auch die externen Platz haben. Ist gerade so eine (lange) Notlösung. Wenn das neue Sofa kommt passt auch das mit dem Monitor nicht mehr.
Ach du bist das. Ist mir nie aufgefallen das, dass unter deinem Usernamen steht.Anhang anzeigen 270329Das wird unserem Bundesbierminister sicher auch gefallen. 👍
Sollen die doch den Balkon vollspeien, aber nee, immer schön aufs Sofa oder die Stühle. Und dann gucken als obs jemand Anders gewesen wäre.Ist halt doof weil so ein PC Luft braucht, warm wird und somit Viecher anzieht die gerne frieren. Aber er deckt ihn jetzt immer ab wenn er nicht dran sitzt.Muss mir sowieso noch was überlegen, irgendein Schrankteil wo der PC drunter kommt und auch die externen Platz haben. Ist gerade so eine (lange) Notlösung. Wenn das neue Sofa kommt passt auch das mit dem Monitor nicht mehr.
Wir haben einen kleinen (waschbaren) Vorleger in der ganzen Bude. Die beeilen sich so sehr um zum würgen noch dahin zu kommen....glaub das muss einfach auf Textil 😂Sollen die doch den Balkon vollspeien, aber nee, immer schön aufs Sofa oder die Stühle. Und dann gucken als obs jemand Anders gewesen wäre.Ist halt doof weil so ein PC Luft braucht, warm wird und somit Viecher anzieht die gerne frieren. Aber er deckt ihn jetzt immer ab wenn er nicht dran sitzt.Muss mir sowieso noch was überlegen, irgendein Schrankteil wo der PC drunter kommt und auch die externen Platz haben. Ist gerade so eine (lange) Notlösung. Wenn das neue Sofa kommt passt auch das mit dem Monitor nicht mehr.
Link: https://youtu.be/7iNbnineUCI?si=YvbtllWzuUIuo9N9
Fantastischer Song mit nem noch geileren Video. Hab ich die Offspring Geschichte schon erzählt?
Fantastischer Song mit nem noch geileren Video. Hab ich die Offspring Geschichte schon erzählt?
Der haut nur Ohrlaschen und Arschtritte raus, verstehste 🤣🤣🤣
Wird man so lange danach noch mit seinen Schandtaten konfrontiert. Scheiß Internetz. 😂😂😂So. Hab gegoogelt. NoFx in Gelsenkirchen, in der Kaue. Vorband war The Offspring. Nur mal zur Eingliederung - die füllen heute Stadien mit zigtausend Leuten. Les ich hier nen FB-Eintrag:
Ich erinnere mich an 1992 oder war es 1993, da haben NOFX in der Kaue Gelsenkirchen gespielt. Ich erinnere mich auch noch an Nazis, die da den lauten vor der Halle gemacht haben und das wir das nicht zugelassen haben. An mehr erinnere ich mich nicht mehr so![]()
Jo. Das waren wohl wir. Der Fahrer meinte, Störkraft und Endstufe auf nem Parkplatz vor nem Punkkonzert spielen zu müssen. Gab Tumulte & Handgemenge. Aber ausm Bauch würd ich sagen, is alles gut gegangen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen