• Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.

Talk Der Rock- und Metal-Laberthread (für Vollhonls & DUMMlallfreundlich!)

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Kennt noch jemand Mosh mit Sabina Classen? Hab ich jede Woche auf VHS aufgenommen. Die Aufnahmen sind aber fast alle verschollen.

wäre aber besser als Calci und die Pottbots . :22:
Junge. Et klatscht gleich aber richtig! Der Name von dem Typen is CALLI.
So.
Jezz is aber mit dem anderen Namen schon das ganze Merch-Zeugs in Vorbereitung! :mecker:
Entwurf für 1. Album steht auch schon, wird ne fette gut marmorierte LE mit jeder Menge Goodies...
Anhang anzeigen 244559
(hätte auch einfach noch ein "L" einkopieren können... :smiley3:) wie geil die Schriftfarbe schon im Original zu Calcis Lackierung passt :48:
Junge! Danke für Deine Mühen! Mach datt richtig & ich schwör dir, ich häng mir datt auffe Arbeit! :liebe:

Kennt noch jemand Mosh mit Sabina Classen? Hab ich jede Woche auf VHS aufgenommen. Die Aufnahmen sind aber fast alle verschollen.
Na klar. Das lief auf RTL, oder? Sabina Classen fand ich eh gut. Hehe.

Bei mir lief Ende der 80er im Radio auf Hr3 Sonntags um 20 oder 21 Uhr Hard'n Heavy. Eine Stunde feinster Mucke und damals eine super Möglichkeit in Sachen reinzuhören die man noch nicht kannte. Der Moderator ist dann aber leider verstorben und die Sendung wurde abgesetzt.

Kennt noch jemand Zed Yago mit Jutta Weinhold?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/3GgC7439Y4k?si=MuRbOSvvReGzcjeT

Das lief auf RTL, oder?
RTL plus genauer gesagt. :150:
Sabina Classen fand ich eh gut. Hehe.
Wer nicht? :liebe:
Kennt noch jemand Zed Yago mit Jutta Weinhold?
Ich. Hatte mir damals die erste LP gekauft. Und als ich mit der Plattentüte nach Hause kam, gab's nen Anschiss von meiner Mutter. Du hast Dir ja schon wieder ne Platte gekauft. So gesehen war es praktisch, als die CD aufkam. Die konnte man unbemerkt nach Hause schmuggeln.

War das ne Talkshows ? Mosh kommt mir irgendwie bekannt vor ? Da heißt auch eine mit Nachnamen Mosh.
Du meinst bestimmt Ernst Mosch 😂

9002986698494.webp

War das ne Talkshows ? Mosh kommt mir irgendwie bekannt vor ? Da heißt auch eine mit Nachnamen Mosh.

Anhang anzeigen 244604
Ick globe, ick meine Ruth Moshner 😆
Hauptsache es wird gemosht. 😂

Mosh war eine Musiksendung. Videos, Interviews, eine nette Moderatorin. 👍

Ruth Moshner ist aber auch süß.

Anhang anzeigen 244604
Ick globe, ick meine Ruth Moshner 😆
Magst ja Halloween. Die "Walls of Jericho" auch?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/mzegimPb-kA?si=g0nMS_n-OYC6jJ4a

Zurück
Oben Unten