Skrotnisse
Bundesbierminister
- Hier seit
- 30.4.2018
- Reaktionen
- 11.313
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Junge! Danke für Deine Mühen! Mach datt richtig & ich schwör dir, ich häng mir datt auffe Arbeit!Jezz is aber mit dem anderen Namen schon das ganze Merch-Zeugs in Vorbereitung!Junge. Et klatscht gleich aber richtig! Der Name von dem Typen is CALLI.wäre aber besser als Calci und die Pottbots .![]()
So.
Entwurf für 1. Album steht auch schon, wird nefettegut marmorierte LE mit jeder Menge Goodies...
Anhang anzeigen 244559
(hätte auch einfach noch ein "L" einkopieren können...) wie geil die Schriftfarbe schon im Original zu Calcis Lackierung passt
![]()
Na klar. Das lief auf RTL, oder? Sabina Classen fand ich eh gut. Hehe.Kennt noch jemand Mosh mit Sabina Classen? Hab ich jede Woche auf VHS aufgenommen. Die Aufnahmen sind aber fast alle verschollen.
Holy Moses. Klar! Aber auch die Sendung natürlich. Ähnlich Headbangers Ball.Kennt noch jemand Mosh mit Sabina Classen? Hab ich jede Woche auf VHS aufgenommen. Die Aufnahmen sind aber fast alle verschollen.
Hör dir das Lied heute Abend ruhig mal an. Kann man schon gut hören. Auch ohne Gegrunze 😉Zed Yago zumindest vom Namen. Aber viel mehr dann doch nicht...
RTL plus genauer gesagt.Das lief auf RTL, oder?
Wer nicht?Sabina Classen fand ich eh gut. Hehe.
Ich. Hatte mir damals die erste LP gekauft. Und als ich mit der Plattentüte nach Hause kam, gab's nen Anschiss von meiner Mutter. Du hast Dir ja schon wieder ne Platte gekauft. So gesehen war es praktisch, als die CD aufkam. Die konnte man unbemerkt nach Hause schmuggeln.Kennt noch jemand Zed Yago mit Jutta Weinhold?
War das ne Talkshows ? Mosh kommt mir irgendwie bekannt vor ? Da heißt auch eine mit Nachnamen Mosh.Kennt noch jemand Mosh mit Sabina Classen? Hab ich jede Woche auf VHS aufgenommen. Die Aufnahmen sind aber fast alle verschollen.
Du meinst bestimmt Ernst Mosch 😂War das ne Talkshows ? Mosh kommt mir irgendwie bekannt vor ? Da heißt auch eine mit Nachnamen Mosh.Kennt noch jemand Mosh mit Sabina Classen? Hab ich jede Woche auf VHS aufgenommen. Die Aufnahmen sind aber fast alle verschollen.
Ick globe, ick meine Ruth Moshner 😆Du meinst bestimmt Ernst Mosch 😂War das ne Talkshows ? Mosh kommt mir irgendwie bekannt vor ? Da heißt auch eine mit Nachnamen Mosh.Kennt noch jemand Mosh mit Sabina Classen? Hab ich jede Woche auf VHS aufgenommen. Die Aufnahmen sind aber fast alle verschollen.
Anhang anzeigen 244604
Nieee, das war ein Metal-Magazin. Gab Videoclips, Live-Aufnahmen und Interviews.War das ne Talkshows ?
Hauptsache es wird gemosht. 😂Ick globe, ick meine Ruth Moshner 😆Du meinst bestimmt Ernst Mosch 😂War das ne Talkshows ? Mosh kommt mir irgendwie bekannt vor ? Da heißt auch eine mit Nachnamen Mosh.Kennt noch jemand Mosh mit Sabina Classen? Hab ich jede Woche auf VHS aufgenommen. Die Aufnahmen sind aber fast alle verschollen.
Anhang anzeigen 244604
Magst ja Halloween. Die "Walls of Jericho" auch?Ick globe, ick meine Ruth Moshner 😆Du meinst bestimmt Ernst Mosch 😂War das ne Talkshows ? Mosh kommt mir irgendwie bekannt vor ? Da heißt auch eine mit Nachnamen Mosh.Kennt noch jemand Mosh mit Sabina Classen? Hab ich jede Woche auf VHS aufgenommen. Die Aufnahmen sind aber fast alle verschollen.
Anhang anzeigen 244604
Ahhhh....stimmt. Auf der CD war es dann aber mit drauf.Starlight ist aber nicht von Walls of Jericho.![]()
Calli mag Pferde 😚Gamma Ray sind auch geil. Mitm Sxheepers. Und der Kai ist eh nen geiles Pferd .![]()
Und Du die geile StuteGamma Ray sind auch geil. Mitm Sxheepers. Und der Kai ist eh nen geiles Pferd .![]()
Das nicht. Aber reiten kann ich gut!Calli mag Pferde 😚Gamma Ray sind auch geil. Mitm Sxheepers. Und der Kai ist eh nen geiles Pferd .![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen