• Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.

Talk Der Rock- und Metal-Laberthread (für Vollhonls & DUMMlallfreundlich!)

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ach übrigens, Joey de Maio hat damals auch noch den Spruch losgelassen: Wimps and posers, leave the hall. Stellt Euch mal vor, die Hälfte wäre dann gegangen. Das Gesicht hätte ich sehen wollen. :blind:
Dann hätte er der verblieben Hälfte noch eine Rede gehalten, ein Kind mit Metallica-Shirt beschimpft, alle Bass-Solos hintereinander gespielt und alle real Brother of True Metall mit Handschlag verabschiedet. 😂
Hach ja der Joeý ist schon ein lustiger Geselle. Interviews mit ihm sind auch sehr erheiternd.
Wie der da so auf den Schlamm haut ist schon Goldwert.

Ach übrigens, Joey de Maio hat damals auch noch den Spruch losgelassen: Wimps and posers, leave the hall. Stellt Euch mal vor, die Hälfte wäre dann gegangen. Das Gesicht hätte ich sehen wollen. :blind:

Metal Warriors Refrain:

Heavy Metal, Or No Metal At All
Wimps And Posers Leave the Hall

Metal Warriors Refrain:

Heavy Metal, Or No Metal At All
Wimps And Posers Leave the Hall
Den Spruch hat er aber gebracht bevor es das Lied gab, oder? Quasi den Song zum Spruch rausgebracht.

Den Spruch hat er aber gebracht bevor es das Lied gab, oder? Quasi den Song zum Spruch rausgebracht.
Das weiß ich nicht mehr. War um die Zeit rum, aber was zuerst war?
Ja, stimmt. Ist ja auch schon recht alt das Lied.

Noch älter aber fand und finde ich super.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/YUj1KuSB52k?si=2OEOiXJiGqbczK4_

Meine Fresse is immer noch betäubt, alles watt ich sauf läuft rechts runter. Geht mir aufn Sack. Hab zum ersten mal meine Zahnärztin ohne Maske gesehen, seit Corona. Vorher war besser.

Meine Fresse is immer noch betäubt, alles watt ich sauf läuft rechts runter. Geht mir aufn Sack. Hab zum ersten mal meine Zahnärztin ohne Maske gesehen, seit Corona. Vorher war besser.
Was hat dein Sack mit der Ärztin oder der Betäubung zutun? Verstehe es wer will.

Was haben die denn gemacht? Probier mal mit Strohhalm zu trinken.

Gute Besserung 👍

Leute. Ich meine die GUTEN Leute hier. Das istn Kracher. Und da merkt man. Hört man, teutonischen Metal. Keine Diskussion!

Ach ja, der Christina hab ich damals nen Tape auch mit dem Song aufgenommen. Hat sich bis heute nicht gemeldet. Muss da wohl nochmal nachfragen. Heiland, was nen hübsches Mädel das war. Nie wieder von gehört.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=TeX7ZCiFCIc&pp=ygUPcmFnZSByYXcgY2FyZXNz

Gute Besserung 👍
Strohhalm. Ich klatsch dir gleich eine! Wurzelbehandlung, 2. Teil. Sehr geil - die Ärztin hat nur die Betäubung gesetzt, den Rest hat die Lakain gemacht. Sacht man das so? Egal. Die sind schon sehr gut aufgestellt da & ich beschwere mich nicht. Zahnreinigung soll ich machen lassen. Ich so - Hä? Ich sauf doch zum desinfizieren genug!!!! 110 EUro. Egal. Geld is mir egal, ihr Geringverdienver! :yay:

Gute Besserung 👍
Strohhalm. Ich klatsch dir gleich eine! Wurzelbehandlung, 2. Teil. Sehr geil - die Ärztin hat nur die Betäubung gesetzt, den Rest hat die Lakain gemacht. Sacht man das so? Egal. Die sind schon sehr gut aufgestellt da & ich beschwere mich nicht. Zahnreinigung soll ich machen lassen. Ich so - Hä? Ich sauf doch zum desinfizieren genug!!!! 110 EUro. Egal. Geld is mir egal, ihr Geringverdienver! :yay:
Das funktioniert aber mit Strohhalm. 😂

Da...extra für dich

Link: https://youtu.be/CJz515hVS_c?si=FO2eS0TR4BWo2wGS

Killer Typ. Der Song is outstanding. Sorry, da kommte der Lokalmatador durch. Jungendamt Bottrop - glaubt dir doch kein Mensch!!! :liebe:

Das einzige was mich bei Peavy immer gestört hat - der kann kein "TH" sprechen bzw. singen. Und dann klingen die gottgleichen Songs leider nen Level weniger gottgleich.

die Ärztin hat nur die Betäubung gesetzt, den Rest hat die Lakain gemacht.
Klingt ungewöhnlich, fast schon dubios. Vom Bekanntenkreis her weiß ich, dass diverse ZÄ hier Behandlungen immer selber durchführen.

Sicher, dass du in einer richtigen ZA Praxis warst?

War ja nur wieder nen Provisorium für drei Wochen. Dürfen wohl auch die Bauern aufm Schachfeld veredeln. Die Fresse hamse auch noch geröngt, mit sonnem I-Robot Automaten. Wahrscheinlich werd ich wohl vor der nächsten Behandlung den Strahlentod sterben. ^^

Zurück
Oben Unten