Skrotnisse
Bundesbierminister
- Hier seit
- 30.4.2018
- Reaktionen
- 11.316
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Nur Manowar ist True Metal.bemerkenTrue Metal am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.
Nur Manowar ist True Metal.bemerken
Ich sach nur Slayer-Shirt im Kommunionsunterricht. Und entsprechende Aufnäher auf Pfadfinder-Kutten. Rebellieren konnten wir schon damals.Nur Manowar ist True Metal.bemerkenTrue Metal am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.
Apropos Manowar. Jungs, da habe ich noch ne Geschichte. Mein Kumpel, der bei Jochen Graf angerufen hat, war zum Manowar-Konzert. Und Joey de Maio hat eine Ansprache gehalten. Alle Fans sollten sich Manowar-Shirts kaufen und mit stolzgeschwellter Brust rumlaufen. And if someone asks you "Manowar, was ist das?" tell them "Ey, man, fuck you." Er kauft sich also ein Manowar-Shirt und kommt damit am nächsten Tag in die Schule. Und ein Lehrer fragt: "Manowar, was ist das?"Er hat es aber nicht durchgezogen.
Mich hat übrigens mal ein Lehrer gefragt, ob ich Militarist bin. Und das nur wegen einem Napalm-Death-Shirt. Sachen gibt's.
Natürlich. Sollte ja auch nur als Einstieg für meine Geschichte dienen. Als ob ich das ernst meine. Manowar ist Comedy-Gold.In deren eigenen Kosmos?Nur Manowar ist True Metal.bemerken
Natürlich. Sollte ja auch nur als Einstieg für meine Geschichte dienen. Als ob ich das ernst meine. Manowar ist Comedy-Gold.In deren eigenen Kosmos?Nur Manowar ist True Metal.bemerken
Einspruch!Wie wäre es eigentlich mit einer Movieside-Band?
Kommunion? Da biste so 10? Krass! Bei mir war es der Konfirmationsunterricht (mit 13/14) und Religionslehrer/Pfarrer wollte immer mal mit mir reden. 😂Ich sach nur Slayer-Shirt im Kommunionsunterricht. Und entsprechende Aufnäher auf Pfadfinder-Kutten. Rebellieren konnten wir schon damals.Nur Manowar ist True Metal.bemerkenTrue Metal am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.
Apropos Manowar. Jungs, da habe ich noch ne Geschichte. Mein Kumpel, der bei Jochen Graf angerufen hat, war zum Manowar-Konzert. Und Joey de Maio hat eine Ansprache gehalten. Alle Fans sollten sich Manowar-Shirts kaufen und mit stolzgeschwellter Brust rumlaufen. And if someone asks you "Manowar, was ist das?" tell them "Ey, man, fuck you." Er kauft sich also ein Manowar-Shirt und kommt damit am nächsten Tag in die Schule. Und ein Lehrer fragt: "Manowar, was ist das?"Er hat es aber nicht durchgezogen.
Mich hat übrigens mal ein Lehrer gefragt, ob ich Militarist bin. Und das nur wegen einem Napalm-Death-Shirt. Sachen gibt's.![]()
Hör die auch nach wie vor gerne und natürlich grade die älteren Sachen. Die sollten einfach mal wieder ein richtiges Album machen, bisschen an die Songs von früher angelehnt und gescheite Texte schreiben. Dieser Manowar-Text-Generator mit den ewigen 10 gleichen Worten geht mir gut auf den Sack. 😂Natürlich. Sollte ja auch nur als Einstieg für meine Geschichte dienen. Als ob ich das ernst meine. Manowar ist Comedy-Gold.In deren eigenen Kosmos?Nur Manowar ist True Metal.bemerken
Bis einschließlich Warriors Of The World höre ich sie aber tatsächlich ganz gern. Mein Lieblingsalbum ist Louder Than Hell, da sind einige richtige Brecher drauf.
Dann hätte er der verblieben Hälfte noch eine Rede gehalten, ein Kind mit Metallica-Shirt beschimpft, alle Bass-Solos hintereinander gespielt und alle real Brother of True Metall mit Handschlag verabschiedet. 😂Ach übrigens, Joey de Maio hat damals auch noch den Spruch losgelassen: Wimps and posers, leave the hall. Stellt Euch mal vor, die Hälfte wäre dann gegangen. Das Gesicht hätte ich sehen wollen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen