Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Gibt schlimmeres...hehe. Tut ja keinem was. Immer kräftig rein damit.Ich weiss gar nicht, warum ich grad so Slayer affin bin. Ich weiss es wriklich nicht.
Weil Slayer geil sind.Ich weiss gar nicht, warum ich grad so Slayer affin bin. Ich weiss es wriklich nicht.
Weil Slayer geil sind.
Probleme, Kleiner?Der Eiermann wirds leider nicht mehr erfahren. Irgendwann geht auch mir der Kappes aufm Sack, stay on-topic & feddich. Ich habe gesprochen. :)
Ist das aus einem Film vom guten Fred?Anhang anzeigen 244436Weil Slayer geil sind.
Ich weiß nicht, wo das gif her ist, aber Lexi Belle hat meines Wissens in keinem Fred-Film mitgespielt.Ist das aus einem Film vom guten Fred?
Sehr schön! Mein erstes Konzert mit bekannteren Bands war Kreator mit Death als Vorband. Chuck war leider nicht dabei weil der Krach mit der Band hatte oder so. Haben wir vorher ohne Internet auch nicht gewusst. Ein Roadie war scheinbar Ersatz aber der hat gut abgeliefert. Durfte man sogar Stagediven und mein Kumpel ist schön auf den Boden geklatscht. 😂Hab ich Euch eigentlich schon erzählt, dass mein erstes Konzert Napalm Death war? Mit Obituary als Vorband? Und Dismember, aber die habe ich verpasst. Das Konzert wurde damals um einen Tag vorverlegt, und noch dazu in eine andere Halle. Keine Ahnung, wie ich das damals überhaupt wusste, denn Internetz gab's ja nicht. Jedenfalls fand das Konzert statt in der Turnhalle einer Schule bei uns aufm Dorf anstatt in der Stadt. 10 Minuten Fußweg von zu Hause aus. Mein Kumpel war damals mit. Der bei Jochen Graf angerufen hatte. Und weil er im Nachbardorf wohnte und abends kein Bus mehr fuhr, hat er bei mir auf dem Boden gepennt. Und hat irgendwas im Schlaf umgeworfen, der Penner. Und ich hatte noch den ganzen nächsten Tag nen Piepton im Ohr.
Nicht mehr so geil wie früher jedenfalls.Jetzt mal unter uns, ihr Pillemänner. Wie geil sind Mille, Tom & Peavy? Mehr Ruhrpott geht doch wohl nicht!
Stimmt, das fand auch bei uns statt. Ich war aber nicht dort. Das mit dem Roadie wusste ich aber irgendwie. Gab dann auf der Plattenbörse kurz danach auch ein Bootleg davon. Habe ich mir mitgenommen, aber dann festgestellt, dass Chuck doch besser war. Habe ich aber leider nie live gesehen.Mein erstes Konzert mit bekannteren Bands war Kreator mit Death als Vorband. Chuck war leider nicht dabei weil der Krach mit der Band hatte oder so. Haben wir vorher ohne Internet auch nicht gewusst. Ein Roadie war scheinbar Ersatz aber der hat gut abgeliefert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen