• Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.

Talk Der Rock- und Metal-Laberthread (für Vollhonls & DUMMlallfreundlich!)

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich weiss gar nicht, warum ich grad so Slayer affin bin. Ich weiss es wriklich nicht.

Weil Slayer geil sind.
LexiBelleThumbsUp.gif

Das war doch ein Witz gegenüber den Zeiten heute. Mehr werd ich dazu auch niemals sagen.

Hab ich Euch eigentlich schon erzählt, dass mein erstes Konzert Napalm Death war? Mit Obituary als Vorband? Und Dismember, aber die habe ich verpasst. Das Konzert wurde damals um einen Tag vorverlegt, und noch dazu in eine andere Halle. Keine Ahnung, wie ich das damals überhaupt wusste, denn Internetz gab's ja nicht. Jedenfalls fand das Konzert statt in der Turnhalle einer Schule bei uns aufm Dorf anstatt in der Stadt. 10 Minuten Fußweg von zu Hause aus. Mein Kumpel war damals mit. Der bei Jochen Graf angerufen hatte. Und weil er im Nachbardorf wohnte und abends kein Bus mehr fuhr, hat er bei mir auf dem Boden gepennt. Und hat irgendwas im Schlaf umgeworfen, der Penner. Und ich hatte noch den ganzen nächsten Tag nen Piepton im Ohr.

Hab ich Euch eigentlich schon erzählt, dass mein erstes Konzert Napalm Death war? Mit Obituary als Vorband? Und Dismember, aber die habe ich verpasst. Das Konzert wurde damals um einen Tag vorverlegt, und noch dazu in eine andere Halle. Keine Ahnung, wie ich das damals überhaupt wusste, denn Internetz gab's ja nicht. Jedenfalls fand das Konzert statt in der Turnhalle einer Schule bei uns aufm Dorf anstatt in der Stadt. 10 Minuten Fußweg von zu Hause aus. Mein Kumpel war damals mit. Der bei Jochen Graf angerufen hatte. Und weil er im Nachbardorf wohnte und abends kein Bus mehr fuhr, hat er bei mir auf dem Boden gepennt. Und hat irgendwas im Schlaf umgeworfen, der Penner. Und ich hatte noch den ganzen nächsten Tag nen Piepton im Ohr.
Sehr schön! Mein erstes Konzert mit bekannteren Bands war Kreator mit Death als Vorband. Chuck war leider nicht dabei weil der Krach mit der Band hatte oder so. Haben wir vorher ohne Internet auch nicht gewusst. Ein Roadie war scheinbar Ersatz aber der hat gut abgeliefert. Durfte man sogar Stagediven und mein Kumpel ist schön auf den Boden geklatscht. 😂

Dafür, das de noch heute nur die Perle ausm Osten hörst? Wie heisst se noch. Irgendwas mit "L". Lidiro? Naja. Wahrscheinlich anders. :blind:

Mein erstes Konzert mit bekannteren Bands war Kreator mit Death als Vorband. Chuck war leider nicht dabei weil der Krach mit der Band hatte oder so. Haben wir vorher ohne Internet auch nicht gewusst. Ein Roadie war scheinbar Ersatz aber der hat gut abgeliefert.
Stimmt, das fand auch bei uns statt. Ich war aber nicht dort. Das mit dem Roadie wusste ich aber irgendwie. Gab dann auf der Plattenbörse kurz danach auch ein Bootleg davon. Habe ich mir mitgenommen, aber dann festgestellt, dass Chuck doch besser war. Habe ich aber leider nie live gesehen.

Zurück
Oben Unten