Talk Der Rock- und Metal-Laberthread (fĂŒr Vollhonls & DUMMlallfreundlich!)

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Dieser Manowar-Text-Generator mit den ewigen 10 gleichen Worten geht mir gut auf den Sack. 😂
Okay, ich habe jetzt mal ChatGPT gebeten, einen Liedtext im Manowar-Stil zu verfassen:

"Forged in Steel"

(Verse 1)
We ride through the night, the storm in our eyes,
With thunder and fire, we conquer the skies.
Our swords are the lightning, our shields are the sun,
Brothers and warriors, the battle's begun!

(Pre-Chorus)
In the forge of our will, we are tempered by might,
No fear in our hearts, we march through the fight!

(Chorus)
We are forged in steel, we are born to be free,
A legion of thunder, a storm on the sea!
The hammer of justice, the roar of the brave,
We live for the glory, we die for the grave!

(Verse 2)
The land shakes with power, the mountains will fall,
We answer the call, we stand proud and tall.
From the ashes of battle, our banner will rise,
The wolves of the north, with fire in our eyes!

(Pre-Chorus)
No fear in our hearts, we march through the night!

(Chorus)

(Bridge)
On the wings of the storm, we ride to the end,
In the blood of our foes, our legacy’s penned.
Through darkness and fire, we’ll stand side by side,
For we are the chosen, we’re born to survive!

(Breakdown)
Warriors, rise, feel the power inside,
In the forge of the gods, we are made to defy!
The heavens will tremble, the earth will obey,
For we are the thunder that sweeps all away!

(Chorus)

(Outro)
We are the fire, the blood, and the steel,
No power can break us, no force can repeal!
Through chaos and fire, we stand and we fight,
For we are Manowar, and we claim our right!

Hasse toll gemacht. Haste jetzt nen StÀnder aus Stahl ?
Extra fĂŒr Dich habe ich auch noch DeppGPT gefragt. Hier ist der deutsche Manowar-Text extra fĂŒr calli:

In der Dunkelheit der Wurstfabrik,
Reitet der Pinguin ins Schlachtfeld zurĂŒck.
Eisen und KÀse, das Blut unserer FeindgÀule,
Legen wir Feuer, tanzen auf StĂŒhlen!
Schnaps macht uns unbesiegbar,
Die Wahrheit ist ein Keks ohne KrĂŒmel!

Dieser Manowar-Text-Generator mit den ewigen 10 gleichen Worten geht mir gut auf den Sack. 😂
Okay, ich habe jetzt mal ChatGPT gebeten, einen Liedtext im Manowar-Stil zu verfassen:

"Forged in Steel"

(Verse 1)
We ride through the night, the storm in our eyes,
With thunder and fire, we conquer the skies.
Our swords are the lightning, our shields are the sun,
Brothers and warriors, the battle's begun!

(Pre-Chorus)
No fear in our hearts, we march through the fight!

(Chorus)

(Verse 2)
The land shakes with power, the mountains will fall,
We answer the call, we stand proud and tall.
From the ashes of battle, our banner will rise,
The wolves of the north, with fire in our eyes!

(Pre-Chorus)
No fear in our hearts, we march through the night!

(Chorus)

(Bridge)
On the wings of the storm, we ride to the end,
In the blood of our foes, our legacy’s penned.
Through darkness and fire, we’ll stand side by side,
For we are the chosen, we’re born to survive!

(Breakdown)
Warriors, rise, feel the power inside,
In the forge of the gods, we are made to defy!
The heavens will tremble, the earth will obey,
For we are the thunder that sweeps all away!

(Chorus)

(Outro)
We are the fire, the blood, and the steel,
No power can break us, no force can repeal!
Through chaos and fire, we stand and we fight,
For we are Manowar, and we claim our right!
Das sollte man dem Joey schicken. Das ist definitiv besser als der Manowar-Songtext-Generator. Kann mir das echt gut vorstellen. 😂

Ich hab noch ne Geschichte zu Manowar. In der Schulzeit kannte ich noch nen Manowar-Fan.

Okay, jetzt muss ich erstmal ne ErklĂ€rung einschieben fĂŒr die jĂŒngeren unter uns. Visitenkarten kennen auch die jĂŒngeren, wenn vielleicht auch nur aus Filmen. Was die jĂŒngeren aber vielleicht nicht wissen: In grauer Vorzeit konnte man sowas, wenn man es denn haben wollte, nicht im Internet bestellen. Denn das Internet gab es ja nicht. DafĂŒr musste man in eine Druckerei gehen. Und ne große Menge bestellen. FĂŒr Leute, die nicht gleich 1000 StĂŒck gebraucht haben, gab es in der nĂ€chsten Großstadt bei Karstadt irgendwo am Eingang einen Automaten, wo man seinen Namen und einen Titel eingeben konnte, und dann hat der nach MĂŒnzeinwurf Visitenkarten ausgedruckt. Was weiß ich, 50 StĂŒck fĂŒr 5 DM oder sowas.

So, und jetzt kommt der Manowar-Fan ins Spiel. Der hat sich Visitenkarten drucken lassen. Auf denen stand dann sein Name, und drunter als Titel Metal Warrior. Aber sowas hat calli bestimmt auch gemacht.

Apropos Karstadt, in der Schule haben wir Stadt Land Fluss gespielt, denn wir hatten ja kein Handy, an dem wir rumspielen konnten. Und bei K habe ich als Stadt Karstadt genommen. Fand aber irgendwie keiner außer mir lustig. Sachen gibt's.

Skrotti is nen geiles Pferd. Aber warum der sich hier den Arsch vom Hals labert, versteht kein Mensch. :liebe:

So. Jetzt zieh ich mal hier die Hosen aus. Karstadt war die geilste Zeit meines Lebens. Vor und hinter den Kulissen. Ich trĂ€um da nachts echt oft von und Frage mich, wie es den Ex Kollegen so ergangen ist. Was eine geile Zeit. Ich könnte echt BĂŒcher drĂŒber schreiben. Auch, wenn se keinen interessieren, außer mich. Jetzt habter mich. Vielen Dank. :??:

Ich hab noch ne Geschichte zu Manowar. In der Schulzeit kannte ich noch nen Manowar-Fan.

Okay, jetzt muss ich erstmal ne ErklĂ€rung einschieben fĂŒr die jĂŒngeren unter uns. Visitenkarten kennen auch die jĂŒngeren, wenn vielleicht auch nur aus Filmen. Was die jĂŒngeren aber vielleicht nicht wissen: In grauer Vorzeit konnte man sowas, wenn man es denn haben wollte, nicht im Internet bestellen. Denn das Internet gab es ja nicht. DafĂŒr musste man in eine Druckerei gehen. Und ne große Menge bestellen. FĂŒr Leute, die nicht gleich 1000 StĂŒck gebraucht haben, gab es in der nĂ€chsten Großstadt bei Karstadt irgendwo am Eingang einen Automaten, wo man seinen Namen und einen Titel eingeben konnte, und dann hat der nach MĂŒnzeinwurf Visitenkarten ausgedruckt. Was weiß ich, 50 StĂŒck fĂŒr 5 DM oder sowas.

So, und jetzt kommt der Manowar-Fan ins Spiel. Der hat sich Visitenkarten drucken lassen. Auf denen stand dann sein Name, und drunter als Titel Metal Warrior. Aber sowas hat calli bestimmt auch gemacht.

Apropos Karstadt, in der Schule haben wir Stadt Land Fluss gespielt, denn wir hatten ja kein Handy, an dem wir rumspielen konnten. Und bei K habe ich als Stadt Karstadt genommen. Fand aber irgendwie keiner außer mir lustig. Sachen gibt's.
Saugeil. 😂 Wenn er da noch Manowarrior drunter geschrieben hĂ€tte...

Wie geil das war vor der Karstadt Hauptverwaltung abgeschleppt worden zu sein, weil du Au BetriebsgelÀnde geparkt hast. Wer glaubt das heute noch. ? Ich . Denn ich hab bezahlt.

Skrotti is nen geiles Pferd.
Ich heiße nicht Alex. (Ich erwarte jetzt von Dir und von @KvedulfsHowl, dass Ihr das versteht! :teach:)
Aber warum der sich hier den Arsch vom Hals labert, versteht kein Mensch. :liebe:
Weiß ich auch nicht, @KvedulfsHowl ist schuld. Das hier ist im Moment der beste Thread des Forums.
Ich könnte echt BĂŒcher drĂŒber schreiben.
Schreib doch einfach hier.

Was auch lustig war. Nachts Lagerfeuer gemacht, Musik gehört und schön einen gesoffen. Jump in the Fire lĂ€uft. Also warum nicht rumgröhlen und abwechselnd ĂŒbers Feuer springen? Mein einer Kumpel, nennen wir ihn einfach mal Ackermann, lĂ€uft...stolpert und naja... Jump in the Fire. HĂ€nde leicht angekokelt und die Bomberjacke angeschmort. War aber schnell wieder auf den Beinen 😂

Ich entschuldige mich vor dir in Namen meines Names. Und wenn ihr Storys wollt. Dann kriegt ihr die ! ber heute nicht. Kein Bock. Ihr glaubt es nicht, aber ich hab Familie. Aber ihr seid meine zweite. Gott im Himmel. Watt schreib ich da nur ? Btw - hier laufen wieder YT Videos von dem Köttel, ich warte auf mein Abendessen, meine Fresse is immer noch betĂ€ubt vom Zahnarzt. Ich werde zu alt fĂŒr diesen scheiß. Ich zock gleich Sonic. Das kann ich. Und zeig dem Köttel den ersten echten Trailer von DrachenzĂ€hmen leicht gemacht. Da bin ich doch auch nur Vatter...

Hör doch auf mit der guten Musik!!! Verdammt nochmal.
cute-cat.gif

So, damit es nicht heißt, dass es A) von mir nur Gelaber gibt und B) ich nur in den 80ern lebe, hier mal was Neueres (2021). Kein Metal, sondern Rock. Genauer gesagt Psychedelic Rock oder Space Rock oder so Ă€hnlich.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
FĂŒr weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=PNX45r76d-0

Das klingt aber gut. 👍

Wie nur in den 80ern? Sind die 70er schon vorbei? :Frieden:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
FĂŒr weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/HdTFeW8FCto?si=rYjTNlUOhcB6e99k

Edit: die Stacia war schon ... oder? Gab es ja auch textilfrei

Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck
Oben Unten