Der OFDb-Thread

• Ersteller Ersteller CC_04
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 550
  • Aufrufe Aufrufe 53.736
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Wie verhält sich es mit denen, die sowieso gesammelt ihre Ware bekommen? Werden dann die 3,99€ berechnet oder abgezogen?

Habe soeben Bescheid bekommen, dass man als Sammelbesteller keine Portokosten extra zahlen muss. Es ist nun auch so in meinem Konto hinterlegt, dass die Portokosten unter 49€ bei Bestellung nicht berechnet werden. TOP!

Aber noch offene Bestellungen die unter 50€ liegen werde hoffentlich nicht mit Porto berechnet. Da ja noch die Grenze mit 30€ waren, und die Bestellung samt Rechnung Fix ist.

Habe soeben Bescheid bekommen, dass man als Sammelbesteller keine Portokosten extra zahlen muss. Es ist nun auch so in meinem Konto hinterlegt, dass die Portokosten unter 49€ bei Bestellung nicht berechnet werden. TOP!
Wie wird man denn "Sammelbesteller"? 🤔

Wie wird man denn "Sammelbesteller"? 🤔

Wenn man regelmäßig bestellt und per Bankeinzug zahlt, kann man den Kundendienst bitten, dass die Bestellungen gesammelt werden und dann unregelmäßig (meist, wenn 70, 80€ zusammen sind) als Paket verschickt werden. Kommt natürlich nur in Frage, wenn man keine Eile hat.

Kurios. Zwischendurch war der Button definitiv mal wieder da.
Der Button war doch nie weg.
Nur wenn man stornieren klickt, bekommt man eine Meldung, dass man sich an den Support wenden soll.
Es geht um einen funktionstüchtigen automatischen Button.
Oder Sie bereiten etwas Neues vor,da ja noch dieses Jahr zum 19/06 der Widerrufsbutton bei Online-Shops klar,einfach und übersichtlich für den Kunden installiert
sein muss,sonst kann es ab diesem Zeitpunkt teuer werden.

Also Sammelbestellung geht nur bei Bankeinzug, nicht Kreditkarte?
Bei Anolis-Vorbestellungen kann es ja mit Fülltiteln eh schwierig werden. Mir war so, dass die Erscheinungstermine nicht länger als 14 Tage auseinander liegen dürfen. Wenn dann z. B. ein Galerie- oder Hammer-Titel erst in 4 Wochen erscheint, konnte ich zumindest in der Vergangenheit nicht mit lagernden Artikeln kombinieren.

Ansonsten hätte ich auch kein Problem mit "Sammeln" - bin da sehr geduldig...

Wollte nach längerer Pause wieder was beim OFDb-Shop bestellen.
Kostenlose Lieferung erfolgt nun erst ab 49€ Mindestbestellwert.
Ich war heute auch vollkommen irritiert, erst dachte ich es liegt an FSK 18, dass dafür neue Regeln gelten, aber dann hat mich die Realität eingeholt, heute konnte ich noch zwei 4,98er zuladen und es war eine Punktlandung mit 49,90 :blind: aber sammlen bis ich versandkostenfrei bin, ist eigentlich nicht so mein Ding, wenn ich den Film will, dann möglichst gleich. Dasbringt mich wieder näher ans große A oder ich muss die VK-freien Termine bei jpc mehr nutzen.

Ok, das fällt zumindest mir nie auf, da eh fast nix relevantes unter 20€ liegt ;)

Mir war so, dass die Erscheinungstermine nicht länger als 14 Tage auseinander liegen dürfen.
Ganz zu Anfang war das mal so, aber die Meldung habe ich schon ewig nicht mehr bekommen. Kombiniere auch oft Titel, die Monate auseinanderliegen und das klappt ziemlich gut.
Kann ich so bestätigen!

Hatte letztes Jahr immer mal wieder Stornos, weil zusammenbestellte Titel zu weit auseinander lagen. Da ist aber nicht mehr so, seit ich sammle bzw. sowieso kein Porto mehr berechnet wird deswegen und ich einfach die Titel einzeln bestelle, wie sie mir aufgedrängt werden..

Wie die gesammelten Titel rausgeschickt werden, ist allerdings für mich nicht als logisch ersichtlich, weil manchmal seit Wochen am Lager liegende Titel partout nicht mitgeschickt werden. Ist aber egal. Ich hab's nicht eilig und finde die Sammleroption bequem.

Zurück
Oben Unten