Der OFDb-Thread

• Ersteller Ersteller CC_04
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 547
  • Aufrufe Aufrufe 51.964
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Also Sammelbestellung geht nur bei Bankeinzug, nicht Kreditkarte?
Bei Anolis-Vorbestellungen kann es ja mit Fülltiteln eh schwierig werden. Mir war so, dass die Erscheinungstermine nicht länger als 14 Tage auseinander liegen dürfen. Wenn dann z. B. ein Galerie- oder Hammer-Titel erst in 4 Wochen erscheint, konnte ich zumindest in der Vergangenheit nicht mit lagernden Artikeln kombinieren.

Ansonsten hätte ich auch kein Problem mit "Sammeln" - bin da sehr geduldig...

Frag mal bei KD, ob das auch für KK gilt.

Wie die gesammelten Titel rausgeschickt werden, ist allerdings für mich nicht als logisch ersichtlich, weil manchmal seit Wochen am Lager liegende Titel partout nicht mitgeschickt werden.
Das ist einfach zu erklären, die Bestandsauskunft war ja noch nie verlässlich, das Zeug ist einfach noch nicht da ;)

Also Sammelbestellung geht nur bei Bankeinzug, nicht Kreditkarte?
Bei Anolis-Vorbestellungen kann es ja mit Fülltiteln eh schwierig werden. Mir war so, dass die Erscheinungstermine nicht länger als 14 Tage auseinander liegen dürfen. Wenn dann z. B. ein Galerie- oder Hammer-Titel erst in 4 Wochen erscheint, konnte ich zumindest in der Vergangenheit nicht mit lagernden Artikeln kombinieren.

Ansonsten hätte ich auch kein Problem mit "Sammeln" - bin da sehr geduldig...

Frag mal bei KD, ob das auch für KK gilt.
Werde ich die Tage mal anfragen. Danke für deine Infos

Weil ich es nie lerne... habe ich heute zum ersten mal seit Jahren wieder eine DVD im OFDb-Shop bestellt.
"Noch 4 Artikel auf Lager. In der Regel innerhalb 48 Std. lieferbar."
Da bin ich ja mal gespannt- wobei ich durch meine Erfahrungen eher an den Candyman glaube, als an schnelle Lieferung hier.
"In der Regel" also... soso... :ugly:

Bei einer DVD glaube ich aber nicht wirklich an einen zwischenzeitlichen Abverkauf, aber vielleicht schafft die Ofdb ja trotzdem eine Verzögerung ;)

Weil ich es nie lerne... habe ich heute zum ersten mal seit Jahren wieder eine DVD im OFDb-Shop bestellt.
"Noch 4 Artikel auf Lager. In der Regel innerhalb 48 Std. lieferbar."
Da bin ich ja mal gespannt- wobei ich durch meine Erfahrungen eher an den Candyman glaube, als an schnelle Lieferung hier.
"In der Regel" also... soso... :ugly:
Da wird es aber wohl auf den genauen Bestellzeitpunkt ankommen wenn du freitags bestellst. Wenn bereits Feierabend im Shop war wird die wohl erst frühestens Montag verschickt. :??:

Zustellung vor Mittwoch ist wegen Bestellung am Freitag eh utopisch, ich bezweifle aber stark, dass die DVD überhaupt schon nächste Woche ankommt. :ugly:

Es gibt noch Wunder! DVD kam schon heute an.
Bin schon gespannt auf die Bild und Tonqualität, die Angaben auf dem Cover verwundern mich jedenfalls schon mal...

Zurück
Oben Unten