allesnatur
Jomei 2810
- Hier seit
- 11.10.2019
- Reaktionen
- 1.257
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Oh, das ist aber ganz frisch.Wollte nach längerer Pause wieder was beim OFDb-Shop bestellen.
Kostenlose Lieferung erfolgt nun erst ab 49€ Mindestbestellwert.
Vor einer Woche habe ich noch eine Bestellung für knapp 37 € ohne zusätzliche Kosten aufgegeben.oha, danke für die info.Wollte nach längerer Pause wieder was beim OFDb-Shop bestellen.
das haben wir zum großten teil auch der gierigen post zu verdanken.Irgendwie erhöhen momentan anscheinend nach und nach alle Shops die Versandkosten bzw- die Freigrenzen![]()
Dafür wurden das Niveau runtergefahren. D.h. längere Laufzeiten sind für Briefe noch im „grünen Bereich“.dieses Jahr keine Preisanpassung
So mache ich das auch.Bei gefragten Titeln funktioniert das Sammeln aber nicht ...
Ich werde dann wohl auch weniger gefragte Titel erstmal auf dem Merkzettel parken, um dann immer was zum Auffüllen zu haben
Ich wohne in Nordhessen, also mitten in Deutschland. Hab von der Anpassung der Zustellquote auf 3 Werktage nix mitbekommen. Meine Sendungen sind auch oft am nächsten Werktag da.Dafür wurden das Niveau runtergefahren. D.h. längere Laufzeiten sind für Briefe noch im „grünen Bereich“.dieses Jahr keine Preisanpassung
Gerade Adventszeit bis zum Jahresende herum war es bei mir richtig schlimm. Die vielen Feiertage haben auch dazu beigetragen. Der Weihnachtsgeschenkezirkus auch. Unterm Strich waren zehn Kalendertage und mehr fast die Regel. Und dabei fast alles Entfernungen „bis hundert km“, also nicht einmal quer durch die Republik.
Inzwischen ist es hier wieder halbwegs „normal“: In zwei/drei Werktagen ist idR alles da. Damit kann ich leben.

Das ist doch wohl ein schlechter ScherzWollte nach längerer Pause wieder was beim OFDb-Shop bestellen.

Wir nehmen noch Wetten an, wann auch diese letzte Bastion fällt 😕als alternative kann man oft jpc nehmen. da liegt die grenze immer noch bei unglaublichen 20 euro! :)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen