Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Wollte etwas vorbestellen und Zahlart auf Rechnung auswählen und bekomme die Meldung, dass mir diese Zahlungsart nicht zur Verfügung steht. Ging immer ohne Probleme bisher. Auch nie gemahnt worden oder Ähnliches.
Hat das noch jemand?
Das wäre natürlich möglich. Dann haben sie das im Shop vielleicht noch nicht angepasst. Fand das halt praktisch bei Vorbestellungen zu nutzen.Wollte etwas vorbestellen und Zahlart auf Rechnung auswählen und bekomme die Meldung, dass mir diese Zahlungsart nicht zur Verfügung steht. Ging immer ohne Probleme bisher. Auch nie gemahnt worden oder Ähnliches.
Hat das noch jemand?
Laut AGB §4 wird nur Vorkasse, Paypal, Lastschrift und KK angeboten. Haben sie Rechnung vielleicht rausgenommen?
Die KK wird auch erst nach Versand belastet.Das wäre natürlich möglich. Dann haben sie das im Shop vielleicht noch nicht angepasst. Fand das halt praktisch bei Vorbestellungen zu nutzen.Wollte etwas vorbestellen und Zahlart auf Rechnung auswählen und bekomme die Meldung, dass mir diese Zahlungsart nicht zur Verfügung steht. Ging immer ohne Probleme bisher. Auch nie gemahnt worden oder Ähnliches.
Hat das noch jemand?
Laut AGB §4 wird nur Vorkasse, Paypal, Lastschrift und KK angeboten. Haben sie Rechnung vielleicht rausgenommen?
Danke dir 👍
Mach doch PP oder Lastschrift wie ich. Ist viel besser, glaub mir 😉Wollte etwas vorbestellen und Zahlart auf Rechnung auswählen und bekomme die Meldung, dass mir diese Zahlungsart nicht zur Verfügung steht. Ging immer ohne Probleme bisher. Auch nie gemahnt worden oder Ähnliches.
Hat das noch jemand?
Bei PP wird aber auch sofort abgebucht (ja, zahlen in 30 Tagen ...)Mach doch PP oder Lastschrift wie ich. Ist viel besser, glaub mir 😉Wollte etwas vorbestellen und Zahlart auf Rechnung auswählen und bekomme die Meldung, dass mir diese Zahlungsart nicht zur Verfügung steht. Ging immer ohne Probleme bisher. Auch nie gemahnt worden oder Ähnliches.
Hat das noch jemand?
Habe mich gestern dann auch für Lastschrift entschieden. Wenn möglich versuche ich zu vermeiden das Geld vorher aus der Hand zu geben. Aber so passte es ja gut.Bei PP wird aber auch sofort abgebucht
Lastschrift ist optimal, da zahlt man auch erst bei Versand.
Bei Vorkasse muss man ja auch vorlegen, insbesondere wenn es zu Verschiebungen kommt, ich wäre nie auf die Idee gekommen bei der Ofdb mit Vorkasse zu bezahlen, bietet doch überhaupt keinen Vorteil

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen