Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Habe mit dem KD ausgemacht, dass sie sammeln, bis als Paket verschickt werden kann. Das ist wunderbar und hat unlängst auch schon gut geklappt.Mal wieder ein Mediabook in einem Lupo bekommen. Natürlich mit gestauchten Ecken.
Könnt ihr aktuell auch keine Bestellungen mehr stornieren?
Ich wollte bei der ofdb eine Artikel stornieren.
„Zur Zeit nicht möglich“. Hat jemand das gleiche Problem?
OK, danke! Dann kriegen die das Problem seit November nicht in den Griff?!Könnt ihr aktuell auch keine Bestellungen mehr stornieren?Ich wollte bei der ofdb eine Artikel stornieren.
„Zur Zeit nicht möglich“. Hat jemand das gleiche Problem?
Eine Seite vorher in diesem Thread.

Ist ein technischer Fehler. Sind angeblich dran den zu beheben. 2026 ist ja noch lange hin.Könnt ihr aktuell auch keine Bestellungen mehr stornieren?
Die gleiche Macke wie gestern. Hier auch.. Serverproblem.Ich habe Urlaub und versuche gerade mal wieder ein paar bisher nicht gelistete Filme einzutragen die sich hier stapeln- Ergebnis:
504 Gateway Time-out
![]()
Gut, dass ich zumindest die Extras von meinem 6-Discs Fassungseintrag vor dem Absenden gespeichert habe... Es hat ein halbes Dutzend Anläufe gebraucht, um eine Fassung einzutragen.Aktuell ist die Ofdb gar nicht erreichbar, könnte mir schon vorstellen, dass es da einen Zusammenhang gibt 🤔
Es wurde aber auch bereits dort kommuniziert:Kein Wunder, dass immer weniger Leute Lust haben, noch Eintragungen zu machen...![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen