Der OFDb-Thread

• Ersteller Ersteller CC_04
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 448
  • Aufrufe Aufrufe 42.933
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Das mit dem woanders bestellen ist ein guter Tipp. In Zukunft werde ich auf östereichische shops ausweichen.

Könnt ihr aktuell auch keine Bestellungen mehr stornieren?

Kann ich ehrlich gesagt auch nicht verstehen. :??:
Aber ein anderer Shop kriegt es seit einer Weile auch nicht auf die Reihe, dass Amazon Pay endlich wieder als Zahlungsmittel funktioniert.

:ugly:

1772550929720.webp

Aktuell ist die Ofdb gar nicht erreichbar, könnte mir schon vorstellen, dass es da einen Zusammenhang gibt 🤔

Man scheint den Nekrolog aber anscheinend abgeschaltet zu haben, auch wenn in der Übersicht der Iraner noch zu sehen ist

Ich habe Urlaub und versuche gerade mal wieder ein paar bisher nicht gelistete Filme einzutragen die sich hier stapeln- Ergebnis:

504 Gateway Time-out​

:nee:

Aktuell ist die Ofdb gar nicht erreichbar, könnte mir schon vorstellen, dass es da einen Zusammenhang gibt 🤔
Gut, dass ich zumindest die Extras von meinem 6-Discs Fassungseintrag vor dem Absenden gespeichert habe... Es hat ein halbes Dutzend Anläufe gebraucht, um eine Fassung einzutragen.

Kein Wunder, dass immer weniger Leute Lust haben, noch Eintragungen zu machen... :sad:

Kein Wunder, dass immer weniger Leute Lust haben, noch Eintragungen zu machen... :sad:
Es wurde aber auch bereits dort kommuniziert:
"Beim Provider ist was kaputt gegangen, ein Switch vom Irgendwas. Das kann leider mal passieren die sind dabei das zu beheben, aber es könnte leider noch etwas dauern bis alles wieder reibungslos läuft."

Auch mich nervt das, aber bei sowas kann man wohl halt auch wenig ausrichten... :??:

Das ist leider nicht das erste mal, dass sowas passiert, "Reibungslos" läuft die Seite schon seit dem erneuern nicht mehr.
Sowas hatte ich auch schon beim Versuch, die Komplettbox von Star Trek Picard auf DVD einzutragen, kurz vor Fertigstellung ist die Seite abgeschmiert. Alles weg.
Noch mal tu ich mir das nicht an, bleibt die Komplettbox eben ohne OFDb-Eintrag in meinem Regal stehen.
Jetzt trage ich nur noch einzelne Filme ein, die kein all zu großer Aufwand sind, auch Serien spare ich mir inzwischen.
Früher ist sowas nie passiert, habe über 1000 Fassungen ohne Probleme eingetragen. Seit dem Update ist dort leider alles schlechter geworden.

Zurück
Oben Unten