Der OFDb-Thread

• Ersteller Ersteller CC_04
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 338
  • Aufrufe Aufrufe 27.136
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ob die es wohl jemals wieder hinkriegen, dass man ohne Probleme Filme eintragen kann?
Seit dem "neuen" Design immer wieder Fehler...
Zwei mal versucht einzutragen, jedes mal

Fehler bei der Datenübertragung - bitte probieren Sie es erneut.​

Es kotzt nur noch an...
Da soll man noch Lust haben mitzumachen und Filme einzutragen?
Ich will die alte Seite zurück! Hunderte Fassungen eingetragen und NIE Probleme gehabt.

Total unübersichtlich. Dann, zumindest auf den Handy, nach jedem Klick diese penetrante Telekom-Werbung…
..Eine passende, stimmige Lagerhaltung im Shop wäre schon ein Traum. Wenn man selbst bei 99 Stück nicht weiß, wieviel reserviert sind und man trotzdem bei 0 landet.

Kann es sein, das man bei ofdb einen Artikel nicht zweimal bestellen kann, also Artikelmenge 2. Funktioniert bei mir nicht; weder auf dem Smartphone, noch am PC:-(....

Das muss wenn denn wohl artikelabhängig sein, bei einer Probe gerade ging das mit Menge 2 grundsätzlich problemlos

@Venkman :
Ist Deine Tromabestellung endlich vollständig bei Dir angekommen?

Die haben am Freitag noch nicht mal die neuen Lucky 7 Filme versendet. Das hinkt ganz schön hinterher bei denen.

Nach PLAION zieht jetzt die OFDB nach mit ihren Bewertungen.

Screenshot_20250313-135449.webp

@Venkman :
Wieviel Sterne bekommt die letzte Tromabestellung? 1 " pro Woche Wartezeit? :aah:

Ich sollte keine Scherze machen. Aktuell warte ich 2 Wochen. Es könnten 3 - 4 Wochen werden.:ciao:

Nach längerer Zeit mal wieder was bei der OFDb bestellt und der Versand ging auch pünktlich zum VÖ-Datum los. Dachte ich zumindest, denn schlußendlich habe ich seit Freitag nur die Info, dass die Sendung bei DHL angekündigt wurde.
Ist das Standard? Oder sollte ich da mal nachfragen?

Nach längerer Zeit mal wieder was bei der OFDb bestellt und der Versand ging auch pünktlich zum VÖ-Datum los. Dachte ich zumindest, denn schlußendlich habe ich seit Freitag nur die Info, dass die Sendung bei DHL angekündigt wurde.
Ist das Standard? Oder sollte ich da mal nachfragen?
War bei mir vor etwa zwei Wochen ähnlich. Grund war, daß DHL mal wieder die Sendungen nicht abgeholt hat. Angekündigt war die am Do, abgeholt wurde erst am Samstag.
Bei Dir ist es schon länger. Fragen kostet nichts. Bei JPC vor vielleicht drei Jahren war die Sendung an mich verschwunden/geklaut. Fall war klar. Muss schon ganz zu Beginn bei JPC passiert sein. -> Storno.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten