Richard Castle
Bestseller-Autor
- Hier seit
- 25.4.2018
- Reaktionen
- 1.275
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Adblocker installieren, fertig.Werbung
Die Sache mit den Cookies ist mir auch ständig ein Graus, wenn ich auf irgendeiner Seite zu Besuch bin, weswegen ich oft besucht Seiten erstmal mit dem "Hauptlink" besuche und die Cookies akzeptiere, das ich meine Ruhe hab. Dieses ständige Rumgeklicke nervt halt extrem. Was die OFDB-Sache anbetrifft, bist du dort angemeldet? Weil den von dir beschriebenen Stress habe ich nicht und gehe mal davon aus, das ich mich dort registriert habe...kann mich aber auch jetzt täuschen. Oder liegt es vllt. am Adblocker selber, das der nicht richtig arbeitet? Ich nutze den hier und der macht auch was es soll, falls das behilflich sein könnte. :) Desweiteren könnte es auch evtl. auch am Browser liegen, ich nutze Google Chrome. Mit anderen Browsern arbeite ich nur selten bis nie.Ich hab adblock plus. Hat bis gestern auch funktioniert, aber jetzt öffnet sich ein Fenster das angibt entweder man akzeptiert Cookies und Werbung oder man wird Clubmitglied. Das Fenster läßt sich nicht wegklicken. Das mit der Werbung kann ich ja noch verstehen aber das mit den Cookies ist eine Frechheit.
legal, illegal, scheißegal...Der Zweck heiligt die Mittel! 😁
Genau das ist so ein Problem, was mich auch immer extrem stört und ich im schlimmsten Fall, nur um eine Fassung einzutragen, gleich eine Veröffentlichung auspacken muss, weil man die Laufzeit mit und ohne Abspann eintippen muss usw. usf...Manchmal ist das so unnötig, auch weil man manchmal pampige Mails bekommt, wenn man es nicht macht oder eben vergessen hat. Man wird das Gefühl nicht los, das so manche Leute, die die Filme in den Shop-Bereich eintragen, nur "Beiträge" sammeln wollen, anstatt sich hinterher auch noch um Fassungseinträge zu kümmern, was sicherlich kein Problem sein dürfte, ggf. bei den Labels nach Laufzeiten und Co. anzufragen.Frage mich warum das nicht automatisch in die Datenbank übernommen wird sobald etwas im Shop ist.
Spätabends? Möglicherweise 23:55? Dann wird dort wohl immer das Backup gemacht und der Server ist ein paar Minuten nicht erreichbar.Spätabends habe ich auch immer wieder Serverfehler.
Oftmals findet man bei den Fassungen nichts, aber als Shopartikel gibts dann doch eine VÖ. Frage mich warum das nicht automatisch in die Datenbank übernommen wird sobald etwas im Shop ist.
Das Problem ist, dass man als gewöhnlicher User bestehende Einträge nicht ergänzen kann.Ich würde es gut finden wenn es auch unvollständige Fassungseintragungen gäbe, damit man zumindest weiß das es da noch eine Version gibt.
Sollte natürlich entsprechend gekennzeichnet sein und Daten wie Laufzeit und Extras fehlen dann halt bis ein Besitzer das eingetragen hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen