Der OFDb-Thread

• Ersteller Ersteller CC_04
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 316
  • Aufrufe Aufrufe 22.289
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

habe das paket am letzten samstag abgeholt. und was soll ich sagen: die ganzen sachen waren super sicher verpackt! :liebe: die galerie zb war zusätzlich noch in einem extra-karton verpackt. :yay:

Das gleiche Problem habe ich auch. Ich wollte gerade eine Bestellung ändern und andere Artikel dazu bestellen, habe deswegen 2 neue Bestellungen getätigt, kann aber jetzt weder die alte noch die neuen stornieren.

Das gleiche Problem habe ich auch. Ich wollte gerade eine Bestellung ändern und andere Artikel dazu bestellen, habe deswegen 2 neue Bestellungen getätigt, kann aber jetzt weder die alte noch die neuen stornieren.
Entweder Server Fehler, oder die haben das jetzt umgestellt. Dann vielleicht wie in anderen Shops auch, nur per Mail.

Der Storno-Button ist aber noch da. Man bekommt nur eine Fehlermeldung. Wenn sich bis Montag nichts tut, werde ich sie anschreiben.

Hat DHL die Sendungsverfolgung bei Großbriefen, Warenpost und Co. in der App eingestellt? Laut ofdb ist eine Sendung auf dem Weg zu mir (Packstation). Früher konnte ich in der App zumindest rudimentär verfolgen wie der Bearbeitungsstand ist. Jetzt findet sich da nichts mehr. Weiß da jemand was?

Sendungsverfolgung bei Großbriefen gab es noch nie.
Warenpost nur mit gebuchter Sendungsverfolgung.
Ofdb verschickt gerne auch nur als Großbrief, da gibt es keine Infos zu in der App.

Dann waren das keine Briefsendungen, sondern Warensendungen mit reduzierter Sendungsverfolgung.

Das kann tatsächlich gut sein. Komisch, dass ofdb mal so (Warenpost mit reduzierter Sendungsverfolgung) und dann wieder als Großbrief verschickt.

Och, die schicken in allen möglichen Arten, imho abhängig vom Warenwert.

Kann man seit der Shop-Umstellung tatsächlich nicht mehr nach Labeln suchen oder bin ich nur blind?

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Kann man seit der Shop-Umstellung tatsächlich nicht mehr nach Labeln suchen oder bin ich nur blind?
Du musst zunächst auf der Hauptseite auf FILME klicken und dort dann auf NEU/SUCHEN. Dort klickst du auf Veröffentlichungen suchen. Dann kommst du zu dieser Seite.
Super. Danke dir vielmals.

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Hat jemand zufällig die BD zu Kill bestellt und ne Versandmeldung erhalten?

Die Lieferangaben von Ofdb sind auch reine Fantasie oder? Wie bei meiner letzten Bestellung vor einigen Monaten warte ich wieder ewig.

Letzten Dienstag Morgen, also genau vor 6 Tagen zwei Filme bestellt. Beide waren bzw. sind nach wie vor auf Lager mit „48 Stunden lieferbar“ und nichts tut sich.

Die Lieferangaben von Ofdb sind auch reine Fantasie oder? Wie bei meiner letzten Bestellung vor einigen Monaten warte ich wieder ewig.

Letzten Dienstag Morgen, also genau vor 6 Tagen zwei Filme bestellt. Beide waren bzw. sind nach wie vor auf Lager mit „48 Stunden lieferbar“ und nichts tut sich.
Einfach mal anrufen und Fragen. Frau Hieronymus ist sehr gesprächig. 😉

Zurück
Oben Unten