Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Entweder Server Fehler, oder die haben das jetzt umgestellt. Dann vielleicht wie in anderen Shops auch, nur per Mail.Das gleiche Problem habe ich auch. Ich wollte gerade eine Bestellung ändern und andere Artikel dazu bestellen, habe deswegen 2 neue Bestellungen getätigt, kann aber jetzt weder die alte noch die neuen stornieren.
Du musst zunächst auf der Hauptseite auf FILME klicken und dort dann auf NEU/SUCHEN. Dort klickst du auf Veröffentlichungen suchen. Dann kommst du zu dieser Seite.Kann man seit der Shop-Umstellung tatsächlich nicht mehr nach Labeln suchen oder bin ich nur blind?
Super. Danke dir vielmals.Du musst zunächst auf der Hauptseite auf FILME klicken und dort dann auf NEU/SUCHEN. Dort klickst du auf Veröffentlichungen suchen. Dann kommst du zu dieser Seite.Kann man seit der Shop-Umstellung tatsächlich nicht mehr nach Labeln suchen oder bin ich nur blind?
Kann man seit der Shop-Umstellung tatsächlich nicht mehr nach Labeln suchen oder bin ich nur blind?
Einfach mal anrufen und Fragen. Frau Hieronymus ist sehr gesprächig. 😉Die Lieferangaben von Ofdb sind auch reine Fantasie oder? Wie bei meiner letzten Bestellung vor einigen Monaten warte ich wieder ewig.
Letzten Dienstag Morgen, also genau vor 6 Tagen zwei Filme bestellt. Beide waren bzw. sind nach wie vor auf Lager mit „48 Stunden lieferbar“ und nichts tut sich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen